The Sims 3

Am 28.10. kommt das neue Erweiterungspack "Late Night" raus.
Hier ein kleiner Trailer:



2011 soll außerdem das neue Sims rauskommen (quasi Teil 4? Keine Ahnung) zumindest ist es ein eigenes Spiel so wie diese Lebensgeschichten bei der Teil 2-Reihe. Es ist kein Erweiterungspacks.
Vor 1-2 Monate habe ich bei meiner Ma in einer Zeitschrift bereits darüber gelesen, schaut ganz cool aus, aber ich weiß nicht ob das was für mich ist o.O Steh nicht so auf das Mittelalter, möchte es euch aber dennoch nicht vorenthalten:



Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich schon auf das Nightlife-Spiel. Ich bin selber Sims-Suchti (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Mittelalterdings sieht echt etwas eigenartig aus...

    AntwortenLöschen
  3. Das Mittelalterspiel werde ich mir nicht holen, weil ich einfach überhaupt kein Fan vom Mittelalter bin. Aber Nightlife hab ich mir schon vorbestellt und freu mich schon total darauf endlich spielen zu können :)

    AntwortenLöschen
  4. Very good article. Ӏ am faсing many of
    these іssuеs as ωеll..
    Look at my webpage prime brokering

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!