"So leben Blogger"

Hey Ho,
heute möchte ich euch ein super cooles Projekt vorstellen.
Ich selbst interessiere mich immer wahnsinnig dafür wie andere Leute leben! Ich bin neugierig und gespannt, wenn ich das erste Mal bei einer neuen Freundin oder einem Kumpel zu Hause bin, ich schau mir alles genau an. Auch im Urlaub bin ich immer super aufgeregt, wenn ich die Tür zum Zimmer aufschließe. Schon super oft habe ich nach dem Urlaub, Hotels gegoogelt und von drinen angesehen, die ich in meinem Urlaubsort schön fand oder sich in meiner eigenen Heimatsstadt befinden - ich find so was einfach super interessant.
Und ich selbst könnte den ganzen Tag Zimmer im Kopf einrichten *g* (Sims?)
Wie ist das bei euch?

twentytwoavenue.blogspot.com hat ein Projekt namens "So leben Blogger" ins Leben gerufen, auf dem ihr euch ansehen könnt wie mehr oder weniger bekannte Blogger/innen leben. Wahnsinnswohnungen und Häuser sind dabei. Man spürt förmlich die Kreativität, die zum Bloggen ja auch notwendig ist.
Schaut es euch doch mal an: Klick

Ich bin am Überlegen ob ich meine Wohnung dort auch mal vorführe^^


Hier ein paar Beispiel-Bilder (Ich hoffe ich darf sie kopieren und so ein bissl Werbung machen?)

diefrauimhaus.com lebt modern und doch klassisch wie folgt:
 vorher und Nachher

 Oder Alexa von fashiondramalife.blogspot.com, total romantisch eingerichtet:

 Die Verena von kirschkern-productions hat auch eine hamma Wohnung, super stylisch.

Macht doch selbst auch mal mit :D

Kommentare:

  1. wirklich schöne Orte =)
    meine Wohnung (Studentenappartment, möbliert) ist hingegen so gar nicht vorzeigbar ^^"

    AntwortenLöschen
  2. wow, da fehlen mir echt die worte ^^


    sehr sehr schöne wohnungen !!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das tut mir Leid. >,< Danke fürs Bescheid geben, habs natürlich geändert!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich versteh dich voll könnt nicht nur den ganzen Tag Zimmer einrichten sondern acuh Grudnriss überlegen :) studier jetzt auch Architetkur
    Ich liebe Sims!
    Wirklich tolle Wohnungen, kann da leider auch ncht mithalten (auch ein Studentenappartment!)
    Find dein Blog toll, mach weiter so!

    http://blubbofprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, ich bin Verena (von der Woh nung oben!)
    Ich habe eben gesehen, dass du den Wohnungsbeitrag von mir gepostet hast. Danke dafür!
    Ich freue mich über jeden Leser!
    Viele liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Da du ja so nett Werbung machst, wollte ich schnell "Danke" und "Hallo" sagen : )

    LG JT

    AntwortenLöschen
  7. Das ist zwar recht interessant, aber macht das Leben nicht wesentlich mehr aus, als die Einrichtung der Wohnung?

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!