Think Pink

Hey Leute.
Heute möchte ich euch das Gewinnspiel von Jella vorstellen.
Jellas Blog hat im letzten Monat die 100-Posts-Grenze geknackt und bereits einige Leser gewonnen, die sich innerhalb der letzten 2 Wochen nochmal verdoppelt haben.
Zum Feiern dafür hat sie ein paar Giveaway geshoppt und möchte diese nun unter ihren Lesern verschenken.
Das Gewinnspiel steht unter dem Motto "Think Pink", denn alle Gewinne sind typische Girlie-Produkte und natürlich - wie könnte es anders sein - pink oder rosa.
Einen super Labello von Bebe gibt es unter anderem (den hatte ich selber schon mind. 4 mal^^) und ein Lipstick Pencil von Essence, wie ich ihn auch verlose. Diese tolle Farbe hab ich aber leider nicht gefunden, nur das dunkle Pink, das ich verlose. Ich bin eher der Rosa-Typ bei Lippen ;) daher: PERFEKT!!!

Hier mal bildlich (rechts):

Und in ihren Worten:
  • bebe young care Pflegestift in perlglan
  • Dresdner Badeessenz Magnolie und Reisprotein
  • Body Butter von scent sensation
  • Zauberhandtuch von Prinzessin Lillyfee
  • Nagellack colour&go "VIP Appeal" von essence
  • Lipstick Pencil colour&shine "Kiss me" von essence
  • pinkrosa Armreif (aus meinem Gewinn von fuel and fashion, leider passt er mir nicht)
  • Erdbeerschaumgummiherzen von Hello Kitty
Ich weiß ja, dass ich eh wieder nicht gewinnen werde, aber ich scheine wohl ein schrecklicher Masochist zu sein xD

Hier gehts zum Gewinnspiel

Hier folgen noch meine Fotos mit allen pinken Sachen die ich habe :D
(sorry für die schlechte Qualität - Webcam!)

Kommentare:

  1. Whoa, cool! DANKE für den ausführlichen Einzeleintrag *freuhops*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Set. (:
    Und ich habe dich getagged (:

    AntwortenLöschen
  3. Geiiiiiiiiilo, pinkes Kochgeschirr ♥
    Oh my goodness, da haste Dir Mühe gemacht, danke!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!