Werbung

Eine Freundin von mir und selbstbenannte Männerspezialistin hat nun auch einen Blog. xD
Schaut doch mal rein, oft muss man über sie schmunzeln oder sich für sie schämen, da ihr selbst kaum was peinlich ist, aber zumindest ist es immer witzig :-P (nicht schlagen, Guccia xD )

Ihr Möchtegern-Logo habe übrigens ich gemacht ^^
(Einfach auf das Logo klicken)

Kommentare:

  1. vieel Glüüück für die Gewinnspiele !!

    ..aiiDa

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche ich hätte auch so ein tolles Logo *_*

    AntwortenLöschen
  3. ja ehrlich <3 finde das total schick ^-^ total lieb, dass du mir das anbietest *_* ich würde es dann allerdings nicht als Header haben wollen (das geht in dem Layout wohl schlecht) sondern eher als sone Art Signatur. Oooooder ich habe in Planung so wie tHmp3 einen extra Blog mit meinen Kosmetikprodukten zu machen (http://thmp3-products.blogspot.com/). Dafür wäre das ja ganz schön, aber da muss ich erstmal so ein Blogdesign finden was so in dem Stil ist und daaannn kann ich ja nochmal Bescheid sagen?! =)

    AntwortenLöschen
  4. haha meinste? naja , danke! :D

    Liebe Grüße - Diorella.
    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!