Es wurde Zeit....

"Schnell! Ich bin gleich nach Mike Posner dran!!"
Gestern war ich um 19:38 Uhr live auf N-Joy zu hören ^^ yeeeah
Hab mir einen Song für meine beste Freundin gewünscht und bin auch auf Anhieb durchgekommen. Man, war ich viell. aufgeregt :D

Man füllt ein Internetformular aus und mit etwas Glück wird man von den Moderatoren angerufen.
Steffi von N-Joy hat mich dann am Telefon eingeladen, doch live in der Sendung was zu meinem Wunsch zu erzählen: für wen er ist und wieso^^
Sie hat es nach etwas Small Talk im Live-Gesprächs dann so angekündigt: "Kommen wir zum Wichtigen, du hast dir "Das Beste" von Silbermond gewünscht, ein totaler Liebessong, aber wir klären auf, denn er ist für keinen Kerl sondern..." ^^ für meine beste Freundin.
Ich hab sicher total rumgestottert, als sie dann fragte was an unserer Freundschaft so besonders bzw. warum sie "das Beste" für mich ist^^
Aber Sandra hat sich gefreut und das ist die Hauptsache.
Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung heute Süße!

Noch 1 Monat, dann ist Weihnachten <3


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!