Essence Studio Nails

 Hey Ho,
Joanna (von www.Gedankenschnitt.de) ist beim Trnd-Projekt der Studio Nails von Essence dabei und hat mir ein paar Proben zugeschickt (vielen Dank nochmal an der Stelle Süße).
Nebenbei: Da liegen auch noch Bebe-Makup-Proben die ich von Anki von www.the-peril.com zugeschickt bekommen habe. xD

Bitte nicht auf meine extremkurzen Nägel und die trockene Nagelhaut achten :(
So schaut Schwerstarbeit aus: Keine Spülmaschine und Informatikerjob :-P

Ich habe die Nails gleich an dem Abend noch getestet. Die Muster finde ich eigentlich durchweg alle hässlich (sorry xD) und für den Preis würde ich mir die so auch nicht holen.
Auch die Anwendung wurde von vielen Blogkolleginen bemängelt, ich habe sie wie Lisa von Beauty Carpet mit einem Knipser gekürtzt und nicht gepfeilt und ich muss sagen: Ich fands super. War sehr einfach! Habe nirgends was kürzer oder länger gehabt als gewollt und vorallem hatte ich keine blöden Einrisse, wie die meisten, die es mit der Orginalpfeile dazu gemacht haben ;) Oben habe ich dann noch einen Lack drüber und fertig. Die Sticker haben 4 Tage gehalten, danach habe ich sie entfernt, weil einige an der Nagelspitze durch Kratzen, Packen etc. eingeknickt sind (quasi wie Eselsohren xD)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!