Ich darf testen

Hey Leute,
ich hatte mich den letzten Monat über bei einigen Produkttest-Communities angemeldet und habe prompt die Zusage bekommen bei 2 Projekten mitzuwirken. Diese wollte ich euch nun kurz vorstellen...

Von 123present.de habe ich heute ein Energy-Spray zugeschickt bekommen. Ich habe es vor ein paar Minuten im Postkasten entdeckt und musste feststellen, dass es leider etwas ausgelaufen ist ;'(
Ich werde es am Montag, wenn die Arbeit wieder los geht, beginnen zu testen. Angeblich soll es 8x stärker als Kaffee sein.
Ich werde aufpassen es nicht zu übertreiben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das unbedingt soooo gesund ist^^

Energydrinks mag ich an sich nicht, ab und zu trinkt man es in den Diskos mal mit Wodka, aber ansonsten find ich es zu süß und büäh xD Daher bin ich neben dem Effekt natürlich sehr auf den Geschmack gespannt.

Dann habe ich gestern auch noch ein Paket von Lisas Freundeskreis zum Thema "Israel" erhalten. Unter allen Teilnehmern wird eine Reise für 2 Personen nach Israel verlost - die möchte ich natürlich gerne ergattern :D
Abends waren meine Eltern bei mir zu Besuch und waren sehr neugierig auf den Inhalt des Pakets und der Heftchen. Wirklich Zeit hatten wir jedoch nicht sie durchzusehen, lediglich ein kurzes Überfliegen war möglich.
Es waren 3 kleine Pröbchen dabei, viele Heftchen, 3 Maps, 3 aktuelle Lisas usw.

Kommentare:

  1. Wow du musst mir bescheid geben ob dieses Energie Spray hilft, das wäre meine Rettung bei manch einer Vorlesung xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte das gleiche Spray vor 2 Jahren mal zum testen im Einkaufscenter bekommen :D das hat voll ekelig geschmeckt finde ich und irgendwie hat es bei mir niiiix bewirkt ^^

    AntwortenLöschen
  3. wow ich bin echt gespannt ob das funktioniert! O.O

    und jap, hinter dem bett ist noch eine tür, die führt zu meinem alten kinderzimmer, ich wollte aber nicht dass man in der wohnung im kreis rumlaufen kann also hab ich sie einfach versperrt xD

    AntwortenLöschen
  4. Bah, dann viel Spaß beim testen *würg* Von den empfohlenen 12 Sprühern hab ich 5 geschafft, danach kam der Würgereflex....

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!