Novembergewinnspiele

Heute möchte ich euch wieder ein paar Gewinnspiele vorstellen, an denen ich mich so eben angemeldet habe. Ich weiß ja, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich einmal gewinne quasi gleich 0 ist, aber das ist ja kein Grund sie einfach zu ignorieren, oder?XD

lianalaurie.blogspot.com verlost zur Zeit eine ZOEVA Palette:

Auf feeling-spring.blogspot.com verlost Janine verschiedene Sets.
Mein favourisiertes ist folgendes:

Emily macht ein Geburtstaggewinnspiel, bei dem sie 4 verschiedene Sets verlost.
Schaut doch auch mal vorbei: KLICK

CeshireKitten verlost auch 3 Sets, darunter ein Set mit Überraschungen ;)
KLICK

Kommentare:

  1. Red nicht son Blödsinn :D ich drück dir ganz doll die Daumen ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog hast du!!
    Drück dir die Daumen!!!Viele Glück!!
    LG

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!