Rossmann und DM-Raubzug

Ich war shoooooppen :)
Ich hatte 2x 5€ Gutscheine von H&M letztens gratis bekommen, als ich dort eingekauft habe und die wären Montag verfallen. Also bin ich nach der Arbeit flott hin und habe mich umgesehen. Da ich nicht wirklich Lust hatte groß Klamotten anzuprobieren habe ich mir ein 3er Set Flauschsocken geholt, die ich im Winter immer zum Schlafen anziehe.  
Habt ihr im Winter auch immer so eisige Füße?XD
Die Socken sind sooooo hamma weich, kann ich echt nur empfehlen, ganz große klasse! 3 Stück für ca. 8 €.
Dann hab ich mir noch für 1,90 € oder so Haargummies mitgenommen, davon kann man wohl nie genug haben. Die von H&M sind einfach die besten, leiern aber leicht aus, daher sortier ich Alte immer aus...^^

Da ich den D&M "Newsletter" aboniert habe, erhalte ich nu ab und zu Coupons (5 % Rabatt und Gratiszahnpasta habe ich dieses Mal nutzen können^^) - also musste ich(!) ja zwangsläufig zu DM und es ist auch total logisch, dass ich für die 5% natürlich auch was kaufen musste, oder?XD

Habe mir also unter anderem den neuen Lippenstift "Colour Sensational" von Maybelline unter den Nagel gerissen und bin etwas enttäuscht. Er riecht zwar genial nach Himbeer, aber das ist auch das einzige was mir gefällt. Ich habe schon mit Absicht den hellsten genommen (es gab nur noch von einer Farbe einen Tester) und dennoch ist es nicht rosé sondern knallpink und wirklich lange halten tun die Farben auch nicht, auch mit Gloss drüber.
Auch das durchsichtige Gloss von Essence, das ich extra mitgenommen habe, hat sich zu Hause als großer Mist erwiesen. Ich hab kein normales sondern einen "Booster" gegriffen - der soll die Lippen wohl bissl fülliger machen, aber eigentlich brennt er einfach nur...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!