Samstagabend

Aufgrund des Schattens schaut es irgendwie aus als hätte ich geheult o.O

Letzten Samstag war ich auf einem Geburtstag von einer guten Freundin und Arbeitskollegin.
Sie wohnt in einem Dorf am Po der Welt. Schätzungsweise 30 km von mir - ich war noch nie da.
Und da meine andere Freundin noch keinen Führerschein hat, bin ich mal wieder gefahren^^ haben es recht gut gefunden, obwohl wir unterwegs immer wieder gezweifelt und gelacht darüber haben, ob wir uns nicht verfahren hätten...
Angekommen im Dorf, dachte ich sie wohne im "... Weg 3" - also suchte ich eine Einfahrt oder eine Parkmöglichkeit vor der 3 - nichts. Ich entscheide mich also einfach auf dem Rasen vor dem Haus zu packen. Wir steigen aus, nehmen die Geschenke, gehen zur Tür, klingeln und merken "Oh Gieselmann" - so heißt sie nicht xD
Zum Glück hat keiner aufgemacht!!!
Schnell wieder ins Auto, SMS nochmal gecheckt und ab zur 9. Total peinlich xD
Der Abend war dann noch recht chillig!
Wir waren erst nur zu dritt und haben uns den Magen vollgeschlagen.
Es gab Pastete (sagt euch nichts? Kein Ding, ich wusst auch nicht was damit gemeint war xD sowie alle anderen an dem Abend auch - hätte mir also garnicht unangenehm sein müssen zu fragen ^^) und Nudelsalat. Ich würde mich was die Auswahl der Lebensmittel, die ich esse, als eher "wählerisch" bezeichnen - ich mag einfach vieles nicht, Beispiel: Schinken und Pilze.  
Und was war in der Pastete und im Salat? Ratet mal xD
War dann aber dennoch sehr lecker, nachdem ich mehr als die Hälfte immer zur Seite schaufelte...^^

Später kamen dann noch ein paar ihrer Freunde und es wurde ein bissl gelabert und DVDs über dem Beamer geschaut. War recht cool der Abend^^
Da ich nicht weiß, ob die Leute möchten, dass ich die Fotos von dem Abend hier online stelle, gibt es nur eines von mir und meinem wie immer recht dezenten Makeup... (ganz oben) xD

Kommentare:

  1. Jaah ich freu mich auch so über sie ^^ Am liebsten würd ich sie überall hin mitnehmen aber in der Uni sieht das schon blöd aus xD Ich mag so Geb ganz gern .. wobei mir immer die am liebsten sind die aus 2 Teilen bestehen: Einmal chilliges Essen / Dvd gucken etc. mit den engsten Freunden und Familie und dann nochmal richtig feiern gehn in einer etwas größeren Gruppe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer deinen lieben Kommentar! (:

    Liebste Gruesse

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!