Weihnachtsdekoration

Meine Ma ist selbständig und hat einen kleinen Presse-Tabak-Shop.
(apropos, für den muss ich dieses Jahr noch eine Homepage machen :D )

Zu Weihnachten geht sie jedes Jahr ihrem Hobby nach: Dekorieren. 
Oft verkauft sie Dinge, die sie gebastelt/zusammengestellt hat auch im Laden und meistens geht das echt gut weg :)
Ich wollt euch mal ein paar Sachen von diesem Jahr zeigen



Kommentare:

  1. Wow, also deine Mom kann das echt total gut, das sieht echt klasse aus. Also ich bin total begeistert.
    Ich will nämlich auch langsam aber sicher mit Dekorieren anfangen, und habe mir schon überlegt, wo ich vielleicht noch ein paar Anregungen finden kann. Jetzt brauch' ich keine mehr. :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Dekosachen!

    Meine Wohnung bleibt leider eine Dekofreie Zone, aber ich guck mich heut abend mal bei meinen Eltern um ;)

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Wollte mal vorbei schauen, & was kommt mir entgegen? Super tolle Dekoratioen <3
    Da kriegt man echt Lust auf Weihnachten!
    Da fällt mir ein, das es bei mir auch langsam Zeit wird zu dekorieren.. ^^

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Hui das schwarzweiße sieht ja mal richtig schick aus *haben will*

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!