Die Feiertage sind vorbei...

Und das wars auch schon wieder mit Weihnachten dieses Jahr.
Wie habt ihr die Feiertage verbracht und was habt ihr verschenkt?
Heilig Abend waren mein Bruder und ich bei unseren Eltern, haben Raclette gegessen und anschließend noch Karten gespielt^^
Verschenkt habe ich dieses Jahr:
  • An meinen Bruder: eine mobile Autositzheizung und ein iPhone 4 Set (Auto Befestigung, Lederetui, Mikrofonstecker und Ladekabel für den Auto-Zigarettenanzünder)
  • Mit meinem Bruder und meinem Dad zusammen einen Laptop für meine Mutter
  • Mein Vater hat einen Jogginganzug von Adidas und eine L'Oreal Creme bekommen
  • und alle 3 noch selbstgemachte Schokocrossis^^


Am 2. Weihnachtstag waren dann meine Verwandten bei meinen Eltern und am 2. wir wiederum bei anderen xD
Ich bekomme die nächsten Wochen eine neue Matratze 140x200 cm mit 7-Zonen und Federkern von meinen Eltern (wurde schon bestellt, dauert aber leider noch...).
Außerdem habe ich Modeschmuck bekommen, ein Zweiohrküken-Kuscheltier mit Wärmflasche drin XD, ein Nintendo DS Spiel (Final Fantasy 4), Geld, 1x Gutschein und folgendes:



gestern Abend habe ich mich noch mit Freunden getroffen und wir sind Feiern gegangen. Airport, in Wolfsburg, eigentlich eine ganz coole Disko - aber gestern haben wir feststellen müssen war Techno Revival - großeeee Scheiße xD deshalb sind wir auch nicht lange geblieben und gegen halb 3 wieder raus. Leider haben wir dann feststellen müssen, dass wie sonst immer kein einziges Taxi vor der Disko stand und die Telefone der Zentrale waren dauerbesetzt - wir sind also dann nachts noch bis in die Innenstadt gelaufen und haben dort zum Glück endlich ein Taxi gefunden XD
Mir war arsch kalt und ich befürchte leider, ich werde nun die Tage vor Silvester noch krank =(
Naja -10 Grad und ich in Leggins...

 Baum meiner Eltern :D
Schaut noch etwas vereist aus, da er einige Tage auf dem Balkon lag...

 Gestriges Outfit (hatte ich auch beim Shooting dabei :) ) 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!