Meine erste Otto-Bestellung

Hey!
Ich habe heute meine erste Ottobestellung aufgegeben, bestehend aus 3 Teilen.


Jeansleggings von Chillytime für 22,99 €

Eigentlich wollte ich eine schwarze Jeggings,
leider sind alle schwarzen, die ich in der Stadt fand scheiße und die bei Otto alle in meiner Größe erst ab Ende Januar lieferbar :(
Da hab ich auch noch Zeit bissl hier zu schauen...
Nu habe ich mi einfach eine helle bestellt, da ich eine dunkelblaue bereits habe und liebe :)
Find die einfach sau bequem.

Jerseykleid von Chillytime für 11,99 €

Bei so einem Preis musste ich einfach zuschlagen, ist doch einfach hamma oder? Das Kleidchen gibts auch noch in schwarz und braun, aber da ich von diesen Farben schon so viele Kleidungsstücke habe, habe ich mich dieses Mal für ein schönes Hellblau entschieden^^
dazu eine graue oder schwarze Leggins und graue oder schwarze Stiefel(evtl. auch -etten) und man ist gekleidet ;)

Und als letztes ein Shirtkleid für 17,99 €

in türkis-weiß-schwarz. Auch hier zu eine Leggins und fertig ;)
Das Shirt hat vorne eine eingearbeitete Kellerfalte.

Mal sehen ob mir die Sachen gefallen, ansonsten schick ich sie bei meiner Ma über Hermes zurück^^

Transport muss ich nicht bezahlen, die knapp 6 € hat Otto momentan wohl zu verschenken und auch meine 5 € Startguthaben als Neukunde konnte ich endlich mal nutzen und so werde ich für alle 3 Teile nur knapp 45 € bezahlen^^

Kommentare:

  1. Outfitpost! -unbedingt! - Hab früher auch öfters mal bei Otto bestellt, nur irgendwie ist es mir zu teuer geworden. Blau ist bei dir zur Zeit das Must, oder? *grins* Liebe Grüße

    http://www.annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Argh das Shirtkleid ist ja niedlichst *auch haben will*
    Ich muss unbedingt auch mal wieder was shoppen... irgendwie hab ich grad nur Chillklamotte in meinem Schrank hängen.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!