Noch blonder

ich war letztens beim Friseur^^
Habe nun ein paar blonde Strähnchen (nach 4 Jahren endlich mal wieder :) ) und etwas kürzer...

Kommentar der Jungs, die eh keinen Unterschied sehen werden, 
kann für sich behalten werden xD

Kommentare:

  1. Ich find blond steht dir super :)
    Aber warum schaust du bildschönes Ding so böse?

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, du schaust echt etwas böse drein XDD"

    Sagmal... was ist mit deinem Layout passiert? O.o
    Die Bilder sin alle so verzerrz und so.. :(

    AntwortenLöschen
  3. weißt ja männer! die sehen so was immer nicht.

    ich und das iconsüchtigteam wünschen dir ein tolles Jahr 2011!

    AntwortenLöschen
  4. @ Caro:
    Ich hab mir letzte Woche dies neue Layout drauf gespielt^^ der nimmt das erst hochgeladenen Pic aus dem Post immer für die Vorschau und zieht es dann halt in die Breite. Muss mal sehen, dass ich in Zukunft da breite statt lange nehme ;)

    @ Jojo: danke :D

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die farbe toll! du hast wirklich schöne haare! ;)

    AntwortenLöschen
  6. also ich seh da ehrlich gesagt keinen Unterschied...
    Ne, quatsch! xD Der musste einfach sein, nach diesem Hinweis xd
    Sieht aber nicht schlecht aus ;D Und wenn mans mit dem Profilfoto vergleicht, dann sieht ja wohl noch der Hinterste und Letzte, dass das nicht ganz identisch ist ;D
    LG Phil

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebes, ich habe eine neue Blog URL und würde mich risig darüber freuen wenn du mich neu verfolgst DANKE :*
    Küsschen

    http://thefabolouslifeoflove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!