Nur mal so

Mal wieder ein kleiner Irgendwas-Post. ^^
Mit dem Outfit auf dem ersten Foto war ich vor 2 Wochen auf der Betriebsversammlung.
Ich sollte mir mal ein paar mehr farbige Klamotten kaufen...


Meine Sandru hat mir einen Schoko-Kuchen gebacken 
(nicht wundern, das a von Isa wurde bereits gegessen - war auch mal eine Herzform ;) ) 
Warum? "Einfach nur so, weil du die beste Freundin bist" bekam ich als Antwort^^


Joa... 
auf der weißen Wand hinter mir hängt jetzt seit dem letzten 
We ein Schwarz-Weiß-Rot Burton-Kalendar für 2011 :D

Its cold outside...

Kommentare:

  1. Hey....mir gefällt dein Blog. Schau doch auch mal auf meinen Blog www.themodelblog.de. Viele Grüße Neele

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Kuchen ist ja süß ^^

    Aber das mit den schwarzen Klamotten kenn ich, hab auch irgendwie größtenteils was schwarzes, das man manchmal meinen könnte, ich hab wirklich nur sowas ^^

    Und jetzt frag ich dich was, was ich eigentlich schon sehr sehr lange (als du mal vor langer Zeit ein Kommentar bei mir geschrieben hattest) fragen wollte: Wie wärs mit Affischaft? Würde mich freuen ^^

    lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Isaaa blog mal wieder!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isa...ich habe auf meinem Blog ein tolles Gewinnspiel und jetzt das beste: Zu gewinnen gibt es den sehr deliziösen Bildband von Heidi: Heidilicious von Rankin...schau doch mal auf mein Blog und mach mit :-)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!