Zugeschlagen

Heute vormittag war ich mit meinem Dad in unserer kleinen Stadtteil-Innenstand unterwegs und habe ein paar Kleinigkeiten in Billigmärkten wie Kik oder T€di erstanden:

Eine analoge Wanduhr für 3 €
(er war schon seit Wochen der Meinung ich würde eine brauchen, weil ihm die digitale vom alten VHS-Player zu klein ist...) 

ein Teelichtglas aus pinken Spiegeln


ein Etui für meinen Nintendo DS

Und letztens auch folgende Kette (Sorry, das Foto ist ziemlich verschwommen - bin wohl nicht gut im Brüste fotografieren xD welch Schande...):

Nachmittags war ich mit meiner Ma noch bei Amazon.de unterwegs. Weihnachtsgeschenke suchen und bestellen und wir haben eine unglaubliche Summe von 141 € zusammen bekommen. xD
  • 1 Nintendo Wii Spiel und
  • 2 Nintendo Ds Spiele (alle 3 für unser Partenkind)
  • Für meinen Bruder + mich 2 Sitzheizkissen für unsere Autos (wir haben keine integrierte Sitzheizung und es ist einfach so arrrrsch kalt - ich hoffe er freut sich^^) klick
  • Meine Ma noch ein Buch
  • Ich habe mir eine rosane Etuitasche von Casio für meine DigiCam bestellt
  • Dann noch was kleines für meinen Bruder
  • und etwas, womit ich schon seit Monaten liebäugle: klick


Da bin ich ja mal gespannt, ne?:D

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa ♥ Die Uhr hab ich auch, nur in weiß. Ist deine auch so laut?

    Und mir ist aufgefallen, dass oben der Header irgendwie nicht mehr angezeigt wird (also bei mir jedenfalls nicht - die Bildchen sind nicht ehr da und so :(

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!