Ich lebe noch

Hey Leute.
Sorry, dass hier momentan so wenig los ist, aber keine Sorge: Ich lebe noch.
Habe nur momentan Schulblock und wie das dann immer bei mir ist, warum auch immer (hätte eigentlich mehr Freizeit als wenn ich arbeite), bin ich dann immer sehr inaktiv. ^^

Wir haben noch bis zum 4.02. Schule und anschließend geht es wieder in meine Abteilung.
Die Klausuren aus dem letzten Schulblock habe ich wieder bekommen und bin echt überrascht und erleichtert wie genial die geworden sind:

Anwendungsentwicklung: 1
Englisch: 1
Betreuung von IT-Systemen: 1
Politik: 2
Linux: 2

:)
Mal sehen wie die nächsten Klausuren so werden, hoffe doch auf gute Noten, so dass ich bei der schriftlichen Prüfung im Mai dann nicht aaaall zu viel Druck habe/mache. :D

Das Foto schaut für die meisten wahrscheinlich ein bissl eklig aus! XD Aber das ist Makufki (als Polen), machen mei Pa und ich immer zur Weihnachtszeit, und eeeeinfach nur super lecker.
Ist quasi in Milch eingelegter Mohnkuchen mit geschmozelnen Kakoa und Zucker. Diese weiße/gelbe Schicht oben drauf, die für die meisten wohl am ekligsten ausschauen mag, ist gefrorene Butter. Man lässt das Gericht nämlich wieder hart/kaltwerden bevor man es dann isst. Also nicht abschrecken lassen, ist echt hamma ;)

Dann habe ich noch ein Foto meiner Lieblingsweihnachtskekse von diesem Jahr gemacht. Alle natürlich mit einer Freundin selbst gebacken ;()

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!