2 super Gewinnspiele

Hey Leute, zwei Blogger, die ich followe, veranstalten zur Zeit parallel echt geniale Gewinnspiele.
Zum einen die wohl bekannte Seite cityglam und Peppermint Clouds.

Erst stell ich euch einmal 1000 Leser- Gewinnspiel auf Cityglam vor:
Zu gewinnen gibt es bis zum 28.02.2011 5 Sets, die ihr rechts sehen und links nachlesen könnt:
  • Set 1: die Honey i washed the Kids Seife und das Snow Fairy Duschgel von Lush
  • Set 2: Lip Dip Peeling und die Rockstar Seife von Lush
  • Set 3: ein Lack von Kiko und eine Eulen-Kette von HotHoops
  • Set 4: Bubblegum Lippenpeeling und Candy Cane Badekugel von Lush
  • Set 5: Rouge Dandelion von Benefit und eine Vintagekette von HotHoops 

Beim 2. Gewinnspiel könnt ihr bei Peppermint Cloads bis zum 04.03.2011 euer Glück versuchen. Grund dafür ist hier ebenfalls den Lesern zu danken und ihre neue Ausbildung im Krankenhaus zu feiern, die die Bloggerin im April beginnen darf ;) Glückwunsch noch mal an dieser Stelle.
Den Gewinn könnt ihr wieder rechts sehen und hier lesen:
  • Tasche von Primark
  • Schleifenkette (Gold) von Primark
  • Nagellack "Hunters Favorite" von pieces (ein dunkles Khaki-Grün)

Wünscht mir Glück :D

Kommentare:

  1. tolle gewinnspiele ;)

    viel glück liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. viel glück beim gewinnspiel :D + herzlichen glückwunsch zu deinen 90. lesern :P

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich mach die Ausbildung zur Krankenschwester.:) Bin schon total gespannt.

    Viel Glück beim Gewinnspiel!;)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!