5 witzige Sprüche für den heutigen Tag

Spruch 1: Two and a half Man
Alan: Wir müssen um 8 in der praxis sein
Charlie: Uhr ?
Alan: Nein Grad celsius -.-

Spruch 2:
Du Papa woher komme ich eigentlich ?" - "Vom Storch." - "Boaaah du fickst auch echt alles. -.-`

Spruch 3:
Ich bin so hart, ich nehme 3 von Nimm2.

Spruch 4:
Sohn: Papa, ich will heiraten!
Vater: Jetzt schon? Wen denn?
Sohn: Die Oma!!! <3
Vater: Du kannst doch nicht meine Mutter heiraten!!!
Sohn: Wieso nicht? Du hast doch auch meine geheiratet!

Spruch 5:
Sohn: Papa, heute in der Schule hat einer gesagt ich sei schwul!
Vater: Oh man, hau den auf die Fresse!
Sohn: Aber er ist sooooo süß

:D Einen schönen Start in den heutigen Tag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Two and a half man ♥ Die Folge mit "Wodka Titten" ist TOP.

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaaaaa, ich muss mich grad über den ersten Spruch so totlachen! :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!