5 witzige Sprüche für den heutigen Tag

Spruch 1:
Er: Krieg ich deine Nr?
Sie: Steht im Telefonbuch
Er: Oh okay, wie ist denn dein Name?
Sie: Steht daneben ;)

Spruch 2:
FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen...
FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen...
FSK18: ALLE bekommen das Mädchen!

Spruch 3:
Habe soviel über die bösen Auswirkungen
von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich beschlossen habe,
mit dem Lesen aufzuhören! :D

Spruch 4:
Schüler kommt zu spät zum Unterricht !
Lehrer: Wieso bist du zu spät?
Schüler: Tjah das beste kommt immer zum Schluss ;) !

Spruch 5:
Mc Donalds macht seine Pommes jetzt aus ''echten'' Kartoffeln. Was zum Teufel haben die uns vorher gegeben????

Kommt gut durch den Tag ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu Isa!

    Haha die Sprüche sind extreeeeem qaiil! xDDDD
    Spruch Nr. 4 werde ich mal ausprobieren...muahaha. ^^

    Ich liebe deinen Blog! *______* Das Design ist wirklich schön und das bisher schönste das ich derzeit kenne. ^_^

    Hugs,
    Shivatific.<3

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!