Awardehrung

Hey Ho,
ich habe gestern einen Award von der lieben Joanna von Gedankenschnitt (KLICK) erhalten.
(Kann ihren Blog übrigens nur weiterempfehlen ;) )

Die Regeln des Awards
Danke der Person die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns sieben Dinge über Dich.
Gebt den Award weiter.
Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

7 Dinge über mich 
hmm... ich war lange am Überlegen, was denn noch keiner weiß.

1. Ich esse oft aus Langerweile und muss mir das unbedingt abgewohnen
2. Ich finde High-Heels super sexy und würde soooo gerne darin gehen können :'(
3. Ich liebe so gut wie jede US-Serie ... krank^^
4. Mir ist es wichtig, was andere von mir denken, auch wenn ich immer das Gegenteil behaupte.
5. Ich komm mir untere anderen aus meinem Berufsfeld manchmal ziemlich unwissend vor.
6. Ich bin jetzt schon ein Jahr single, da ich anscheinend zu wählerisch bin. -.-
7. Ich singe unter der Dusche und das ziemlich laut xD

Ich weiß nicht wer ihn schon alles so hatte, aber ich reiche den Award weiter an:
... folgt, muss noch wen finden, der noch keinen hat xD ..
EDIT: Meine liebe Anki (klick), damit die mal wieder mehr zu posten hat :-P

Kommentare:

  1. In welcher Berufswelt bist du denn taetig? Und wieso kommst du dir da unwissend vor?

    Wow :x Respekt! Damals, als ich noch CuteNews und/oder Wordpress benutzte, da konnte ich das coden auch noch, aber Blogspot .. unmoeglich ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Gell? *_* Habe mich sofort in diese Schuhe verliebt! Aber! Helle Jeans habe ich nicht, nur dunkle xD

    Ja, genau :) Deswegen benutze ich eigetlich nur Templates, wandle bzw. passe alles an .. :| Aber ich bin mit dieser ARt und Weise vollkommen zufrieden.

    IT? Auch sowas mit Java und so? ö.ö

    AntwortenLöschen
  3. oh :D Mein Freund macht seit Sommer eine AUsbildung zum IT - Systemelektroniker und muss in der Schule auch lernen, wie man Java programmiert, aber er kann es gar nicht xD

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!