Eine Frau braucht nicht viel Platz...

Ich hab nicht all zu viel Makeup-Krams. Das meiste hat sich die Jahre über so angesammelt. Wenn ich aber so darüber nachdenke, am meisten habe ich jetzt in der Blogger-Zeit erworben^^ ich werde wohl irgendwie doch von den ganzen Mode- und Makeup-Blogs beeinflusst.

Hier drin befindet sich all mein Kosmetik-Kram und mehr brauche ich wirklich nicht:
1. Schublade oben links: Augen -> Kajal, Mascara, Lidschatten, Wimpernzange etc.
2. Schublade oben rechts: Lippen und 3 Makup/Concealer-Sorten, die ich habe.
3. Schublade mitte links: Proben
4. Schublade mitte rechts: Haargummis und -spangen
5. Schublade unten links: Nagelpfeilen, -knipser, -schere etc.
6. Schublade unten rechts: weitere Proben und Mini-Duschgel/Schampoos für Sport

Das Ding war übrigens mal holzfarbig. Da es so aber nicht in mein Bad gepasst hat, habe ich es mit weißen Lack bemalt und bisher hats den Umzug und alles super überstanden ;)



Kommentare:

  1. Bei mir wäre die ganze Box allein mit Lidschatten schon voll glaube ich :D Aber gut, ist auch etwas übertrieben bei mir - hat ganz schön zugenommen seitdem Lisa und ich über Kosmetik bloggen. Aber gut, es macht spaß :)
    Für meine Wohnung wünsche ich mir einen Schminktisch, bin schon andauernd am suchen :D
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist alles nicht so schön in einer Box geordnet. :)
    Schminksachen sind in meiner neuen Schminktasche, Haargummis und Spängchen in einem Wägelchen im Bad und allerlei Proben fliegen an verschiedenen Orten herum...finde zum Glück trotzdem alles.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, nee nee. :D Was Blogger betrifft und dem ganzen HTML Kram, da merke ich jedesmal auf's Neue, wieviel in der ganzen Zeit verloren gegangen ist. Aber es freut mich natürlich, wenn dir die Farben usw. gefallen. Vielen Dank! :)

    Ich habe es schon woanders geschrieben, aber mich würde es wirklich nicht wundern, wenn dieser ganze Kindergarten noch so richtig ausartet. Bisher sind es ja mehr oder weniger nur Worte, aber es werden sich sicherlich noch Leute finden lassen, die es bis auf die Spitze treiben werden, da sie natürlich merken wie 'gut' es ankommt und wieviel Aufmerksamkeit man durch sowas erzielt. Ich kannte damals noch keine sogenannten Fashionblogger und weiß von daher nicht, ob es dort auch schon so schlimm war, aber was zur Zeit so passiert und wieviele Seiten eröffnen bzw. Foren lästern, kann es ja nur noch schlimmer werden.

    Das macht alles keinen Spaß mehr! Viele erkennen den Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Unhöflichkeit nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  4. So eine Box bräuchte ich auch mal, meine ist total klapprig und schon komplett mit Make-Up Kram verfärbt! :D

    Oh, dann wünsche ich dir auch gute Besserung, ich glaube bei mir ist es angekommen, die Besserung ist in Sicht (;

    Grüßchen!
    http://www.wonderbluee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem auswaschen funktioniert?! Hatte ich mir auch mal überlegt, aber macht das nicht so komische Wasserstellen? (;

    http://www.wonderbluee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank! ^.^ Glaub mir, dein Kind wird dich später ebenfalls ausfüllen. :) Das steckt in fast jeder Frau drin, diese typischen Mutterinstinkte. Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, wieviel ich weiß oder schaffe, obwohl es mir vorher nie jemand gesagt hat. So ist das eben, wenn man durch & durch Mutter ist und diese Erfahrung sollte jeder machen, wenn er dazu in der Lage ist. Die ist unbezahlbar! :)

    AntwortenLöschen
  7. gerne :) cooler blog ♥ übrigens bin ich momentan auch am überlegen, ob ich mir noch etwas stauraum zulegen soll ...

    AntwortenLöschen
  8. Die roséfarbenen Orchideen finde ich schön. Deine Laden mit Beauty-Sachen finde ich lustig. Ich liebe Lidschatten-Farben und hab viele. Je mehr man davon hat, desto mehr Spaß macht das Schminken.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!