Es ist vollbracht

Mein erstes eigenes Blogspotdesign :D
Ich bin ziemlich happy mit dem Endresultat, denn es war echt eine Menge Arbeit durch den ganzen Codewirrwarr von Blogspot durchzusteigen :D
Das Design habe ich selbstverständlich selbst gemacht und auch selbst gecodet.
Sogar JQuery geht hier bei Blogspot (die Navigation über dem Textfeld ^^)
Das Bild ist ein lizensiertes Fotolia/Dreamstime-Bild, das mir Mireille erworben hat - vielen Dank an dieser Stelle :D und auch vielen Dank an Nadine, die mir gestern einfach mal ihren Blogspot-Code zum Ausprobieren geschickt hat.

Ich hoffe euch gefällt es :D Dieses wird nun auf jeden Fall länger on bleiben *g*

Kommentare:

  1. tja leider ist dein layout zu breit, absolut nicht für die auflösung von netbooks geeignet.
    ich kann also die hälfte nicht lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich bin so neidisch dass dus gepackt hast xD Musst mir UNBEDINGT sagen wie, wenn ich ein neues Layout habe ^^
    Ahja, hab dir n Award verliehen (:
    http://joannasgedankenschnitt.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi Isa!
    Habe mich über deine Affianfrage total gefreut und sie natürlich auch direkt angenommen.
    Dein neues Layout gefällt mir übrigens sehr gut. :)Pink und dunkle Farben sind immer eine super Kombination. ^^
    Liebe Grüße
    Lydi~

    AntwortenLöschen
  4. Uii Liebes das Layout ist klasse <3

    AntwortenLöschen
  5. Merci, merci!
    und einen hübsche seite hast du dir da gestaltet!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Isa.
    Klar hätten wir lust auf affischaft.
    Ich verlinke dich gleich maal.

    AntwortenLöschen
  7. Haha :D hey,
    also ich weiß nich. Ich verlink dich gerne :)
    Das du nett gefragt hast ist ja schonmal was (;

    AntwortenLöschen
  8. natürlich tue ich das :)
    ich blogge ja schon lange und auch recht regelmäßig ;) die 'alte' seite findest du unter 'http://dearjuls.blogspot.com'

    AntwortenLöschen
  9. oh mist, jetzt woll ich eigentlich noch was fragen. ist es sehr viel gewirr ein layout for blogspot btw. blogger zu machen ?
    kann man zum Beispiel die Navigation da links dann auch weglassen?

    AntwortenLöschen
  10. danke :)
    ich bin grad mal am rumlesen auf der website und sowas - also myblog niveau ist es jedenfalls nichtmehr xD :'(
    uff, ich glaub wenn ich groß bin eröffne ich die simpelste bloggercommunity überhaupt.
    naja, mal schaun, ich bin mir nich so sicher wofür ich dann in zukunft layouts machen soll, das ist etwas doof :(

    AntwortenLöschen
  11. Ja klar sehr gerne (: Werden dich gleich verlinken, liebe gruesse Delightfularts.de.be

    AntwortenLöschen
  12. achwas ;) ich freue mich über jeden Leser :)

    AntwortenLöschen
  13. wow, das Design ist echt superhübsch ^^

    AntwortenLöschen
  14. Schaut toll aus! :) Wie lang hast du dafuer gebraucht? :o

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!