Ich wollte euch mal ein paar Ausbeuten der letzten Wochen zeigen - jawoll, ich hab ein wenig gespart und konnt mir mal wieder was schönes zulegen.

Für mein Bad

Seifenspender mit Strasssteinchen - 9,99 € bei Rossmann

 Heute besorgt: Bad-Schrank mit 4 Schubladen für 49,99 € bei Lidl
Mal sehen ob der sich leicht aufbauen lässt und welche Qualität der hat. 
(Naja billiger als mein bisheriger kann er nicht sein xD)


Und dann 2 Dinge, die ich von Otto geliefert bekommen habe (ebenfalls habe ich einen Jeansrock und einen schwarzen Stoffrock genommen, aber die sehen eher langweilig aus^^)
 Ein sportliches Shirtkleidchen in orange

 Und ein Trench-Coat mit vielen großen Knopfen und hinten zum Schnürren.
(Irgendwie seh ich da ja schon schlanker drin aus, oder?XD)

 Und die beiden Long Pullys habe ich von New Yorker. Vor ca 2 Wochen gekauft,
für nur je 9,99 €. Super bequem und weich
(beim grauen sieht man irgendwie mein Bäucchen ...:( )

 

Das war's auch schon wieder :D

Kiss, Isa

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!