Klein, aber fein

In letzter Zeit sehe ich überall Fotos von Bloggern, die ihre Nagellacksammlung präsentieren. Die brauchen doch tatsächlich mehrere Fotos dafür - ich brauch nur eins xD

... und fertig xD

es ist nicht viel, aber ich brauche auch nicht all zu viel. Meist trage ich beige, rosa, rosé oder lilafarbige Töne. Meist mit einem Topcoat oder Nagelhärter kombiniert.
Hier etwas näher: 

rechts unten sind meine ersten Nagellacke überhaupt, die ich damals noch bei "Wicky" erworben habe, diesem Kramsch-Laden :)
Apropos: Wie lang sollte man die denn verwenden? Können die ablaufen?XD
links unten die 4 von MNY habe ich alle von Mireille von The-Peril.com geschenkt bekommen.

Und so werden sie verstaut und ab in meinen neuen Schrank, 
den ich Montag bei Lidl erworben habe :D


Kommentare:

  1. Meine Sammlung passt sogar in eine Hand, benutze naemlich nur Klarlack : )

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog hast du. Mein Blog ist zwar noch ganz neu aber vl hast du Lust auf affischaft? Lg Geri

    AntwortenLöschen
  3. du magst pastelltöne wa :) der schrank ist sehr hübsch und praktisch

    AntwortenLöschen
  4. Der Schrank ist echt schön :O

    Waren heute bei Ikea *O* Muss ich dir morgen unbedingt drüber erzählen XD

    AntwortenLöschen
  5. Hach. Ich beneide Dich!!
    Ich kann bei Nagellack leider sehr schlecht widerstehen :/

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!