Mein erstes Konzert

Hey Leute,
heute habe ich etwas Tolles zu berichten, denn am 19.08. besuche ich mein erstes richtiges Konzert!
Ich bin eigentlich nemand, den Konzerte besonders anziehen. Die Personen, die ich so höre, sind entweder live total schlecht oder deren Konzerte sind einfach viel zu teuer, als dass es sich lohnen könnte. Ich steh nicht gerne studenlang rum und ich warte ungern auf irgendwas. Doch jetzt mussten wir echt zuschnappen ;)
Ich & Ich sind ja derzeit auf ihrer Abschlusstournee und treten im August in Braunschweig auf der Volksbank-Bühne auf.
Meine Eltern sind totale Fans und ich muss sagen, ich finde die deutschen Texte auch echt ganz nett :D Meine beste Freundin kommt billiger an die Karten heran, da sie Volksbankmitarbeiterin ist - eine Karte kostet so für uns unter 30 €, da kann man echt nicht meckern - oder?
Und so kommt es, dass meine Freundin und ich mit unseren Müttern das Konzert besuchen werden ;)

Kommentare:

  1. oooooh, wie schön *___*
    ich sag dir was: live ist adel tawil unschlagbar! war 2008 auf einem konzert und es war unglaublich genial! anette humpe mag ich so gar nicht, die hat eine furchtbare stimme, aber live singt sie ja nicht mit und das ist gut! ich schmelze jetzt noch dahin, wenn ich an das konzert zurück denke :3
    viel spaß dort ^^

    AntwortenLöschen
  2. du hast es gut :D
    Ich liebe Ich & Ich <3 !

    AntwortenLöschen
  3. ui wird bestimmt ein schönes Konzert! Ich mag die Musik auch ziemlich :)
    Ich war auch noch nie auf einem Konzert, eigentlich keine Ahnung wieso genau :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii, ich wünsche dir viel Spaß bei dem Konzert. Wird bestimmt toll, ich mag die Musik von Adel Tawil auch ziemlich gerne. :)

    Liebst, Jana
    http://enchanted-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, so ein Konzert von Ich&Ich könnte schon ziemlich cool werden! :)

    AntwortenLöschen
  6. :D
    Immerhin hast du's rausgefunden!
    Ich dachte davon geht man aus, sorry :(

    AntwortenLöschen
  7. den cupcake-charm habe ich vonmeiner fruendin aus berlin ^^ wir waren da das este mal beim cupcakeshop und durch den charm werde ich jeden tag an den tollen besuch bei ihr erinnert! :D
    woran liegts dass du nicht gut fotografieren kannst? An der kamera?
    Klar reviews ohne gescheites bild ist etwas doof… oder du nimmst halt einproduktbild dazu ausm internet.

    süüß ^^
    mein erstes konzert waren destinys child ^^
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey Isa :-)
    Ich war auch noch auf kein konzert von grossen Stars, eher von kleineren nicht so bekannten Band oder Open Airs. Wünsche dir viel Spass.
    Ps: danke für die Buttonverlinkung.
    Lg Geri

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!