Outfit des Tages 2

Kommentare:

  1. Hey. :)
    Ich hatte auch schon viele verschiedene Modelle, was Handys angeht, also davon kann ich ebensfalls ein Lied singen. Ich wusste ehrlich gesagt lange nicht, welches Handy ich nehmen sollte, da ich von Motorola genauso wenig begeistert bin wie du. Aber da Sony Ericsson zz nichts hat, was mich anspricht, ich diese HTC-Dinger einfach nur hässlich finde, dachte ich mir, wieso geb ich Motorola nicht noch eine Chance. Schließlich hat sich die Technik auch weiterentwickelt. :)

    Dein Outfit finde ich sehr toll, ich stehe eh total auf kariert unso. Wie ich gerade noch gesehen hab, hast du mit Fotos von deiner Wohnung auf einem anderen Blog bei einem Projekt teilgenommen. Dein Wohnzimmer ist hammertoll, ich bin mehr als begeistert. ^.^

    Liebst, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Es ist quasi schon ein MUSS, den Film zu sehen x)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!