So leben Blogger

Hey Ho, ich habe bereits irgendwo schon mal von TwentyTwoAvenue berichtet, dessen Webmiss ein Projekt namens "So leben Blogger" hat, ich zitiere (Quelle):

Da ich häufiger auf Blogs stoße, in denen das Zuhause der jeweiligen Bloggerin/ des jeweiligen Bloggers zu sehen ist und mich diese auch sehr oft faszinieren, hatte ich die Idee das Projekt „So leben Blogger“ ins Leben zu rufen. Blogger zeigen hier wie sie so wohnen – ob skuril und ausgefallen, oder romantisch und unaufgeräumt – wir wollen alle die Zuhause der Blogger sehen! 

Bisher haben 22 Bloggerinnen an dem Projekt teilgenommen (danke nochmals an euch alle!)

Ich habe mich nun auch beworben um der Welt meine Einrichtung zu zeigen :D Ich bin gespannt ob ich dran komme und die meine Wohnung ankommt *g*

Kommentare:

  1. hey. ;) habe dich als affiliate angenommen. (:
    Das neue layout gefaellt mir super gut. c; schoen, wie du das hinbekommen hast. 0

    liebe gruesse c;

    AntwortenLöschen
  2. Ein schoenes Projekt :) Fuer mich nur ein wenig unnuetz, da ich "nur" ein Zimmer habe :D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!