Was ist bei StudiVz los?

Spinnen bei euch in letzter Zeit bei MeinVZ oder StudiVZ auch die Geburtstagsanzeigen?
Bei mir haben im März eine Menge Leute Geburtstag und auch die restlichen Monate des kommenden Jahres aber was zeigt mir Studi an?XD ->

 ist klar, die hatten ja auch alle erst letzte Woche!?

Kommentare:

  1. also bei mir zeigt er die geburstage richtig an.
    bei den nachrichten zeigt er keine neue an obwohl da welche sind.

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe... hab den versa award schon 2 oder 3 mal bekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh xD Ich kenne mich damit ja gar nicht aus. Der sagte mir mal irgendwas, dass er weiß, wie er z.B. einen Kreis (Beispiel) programmieren kann, aber wenn es dann um ein Dreieck geht, weiß er nicht, was er machen soll :x Aber keine Ahnung ..

    Oh, habe eben auch bei meinVZ gesehen, dass da was nicht stimmt. Komisch :o

    AntwortenLöschen
  4. jap stimmt wohl genau deswegen vergeb ich awars höchstens immer an 2 oder 3 leute... das ist schon wie so ein kettenbrief

    AntwortenLöschen
  5. Meinvz funktioniert bei mir.. komisch.

    AntwortenLöschen
  6. Echt? :x Komisch! Aber das legt sich bestimmt bald wieder..

    AntwortenLöschen
  7. xDD Die sind halt früh dran :P
    Ach ja, ich bin mir sicher, wenn ich mich dahinter setze kann ich das mit den Bloggerlayouts schon machen. Mal schauen. Mittlerweile benutzen es echt sehr viele ^^
    Wenn ich mal wieder Ferien hätte, hab ich aber leider im Moment keine in Aussicht :'(

    AntwortenLöschen
  8. Schönes neues Layout
    ich mag die Farben und das mit der Navi ist auch super :)

    Haben dich übrigens als Affis aufgenommen Isalein :D

    Lg und feinen Tag dir!

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo =)
    Ich bin gerad auf deine seite hier gestoßen und beim durchstöbern gelesen das du noch Affis suchst...
    Hast du vielleicht Lust dich mit mir zu verlinken?
    Viele liebe Grüße, Sunny von http://www.sunnybeatz.de

    AntwortenLöschen
  10. =) Super. Ich habe dich jetzt auch direkt verlinkt. Viele liebe Grüße.
    P.s.: Dein Layout is der absolute knaller. I <3 it!

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!