Was ist euer/eure Lieblings....

Hey Leute, 
mich interessiert es für welche Marken und Artikel ihr zur Zeit sehr schwärmt. 
Was ist euer/eure Lieblings...
  • ...mascara
  • ...parfum
  • ...film
  • ...song
  • ...lippenstift/lipgloss
  • ...getränke
  • ...essen
  • ...farbe
??? 

Wenn ihr Lust habt dran teilzunehmen, schreibt mir doch ein Kommentar mit den Antworten oder mit der Blogeintragsadresse, unter der ihr die Fragen beantwortet habt (So könntet ihr eure Leser teilhaben lassen und gleichzeitig Bilder zeigen ;) )


Meine Antworten:

Lieblingsmascara
"Volum Express falsche Wimpern Mascara" von Maybelline Jade

 Lieblingsparfum
Cacharels "Scarlett"

Lieblingslippenstift/-lipgloss
Maybelline Jade Superstay Lipgloss
Lieblingsfilm
Der Fluch der 2 Schwestern
Shutter Island
Mit dir an meiner Seite 

Lieblingssong
Derzeit: 
Bruno Mars - Grenade 
Adele - Rolling in the Deep

Lieblingsgetränk
Wasser
Sprite

Waldbeertee und 
Sex on the Beach

Lieblingsessen
Shoarma
Nudelgratins von Maggi
Putenschnitzel


Lieblingsfarbe
Fuchsia
Petrol

Kommentare:

  1. hey liebes :)
    finde die idee total super und habe gleich mal mitgemacht ;)

    http://thefabolouslifeoflove.blogspot.com/2011/02/lieblinge.html

    küsschen

    AntwortenLöschen
  2. woa, ich hätte jetzt echt gern etwas von dem essen >_> ich hab nie parfüm, das ist so teuer :o
    das sind schöne farben die du im moment magst :)

    AntwortenLöschen
  3. das blau is auch meine lieblingsfarbe :D
    und lieblingsessen ist gaaanz klar sushi!!!

    das mascara ist toll..machst du mal einen review drüber?

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblings...
    ...mascara: essence Multi Action
    ...parfum: Avril Lavigne Black Star
    ...film: u.a. "17 Again"
    ...song: u.a. "Bang Bang" von K'naan feat. Adam Levin
    ...lippenstift/lipgloss: MAC Cyndi
    ...getränke: Coca-Cola :D
    ...essen: Sushi
    ...farbe: pink
    ;D

    Ich hätte bei "Charlie St.Cloud" auch gedacht, dass es mehr um Sam un die Angst, ihn zu verlieren geht. Werde mir den Film demnächst anschauen, wollte aber zuerst das Buch lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. heyhey :D
    vielen dank! ich mag auch dein design <333

    und ich könnte deine lieblingsliste glatt so übernehmen glaub ich *_*

    AntwortenLöschen
  6. ja, 9€ fänd ich in ordnung. das geht ja eigentlich nich ultraschnell leer (ja nach person ;D)

    AntwortenLöschen
  7. Neben der Essence Multi Asction ist auch die von Maybelline mein Liebling <3
    Die macht schöne lange Wimpern^^

    lg

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!