Diese Woche

Vorerst mal einer meiner momentanen Lieblingssongs


Oh man, diese Woche war schön, aber einfach nur anstrengend.

Montag bin ich nach der Arbeit gljavascript:void(0)eich in die City und habe mich mit meiner besten Freundin getroffen. Anschließend sind wir noch zu ihr und haben bis kurz vor 20 Uhr Nintendo Wii gespielt ^^ Mario Party rockt

Dienstag hatte meine Oma Geburtstag und ich bin nach der Arbeit kurz nach Hause, habe mich fertig gemacht und wir waren von 18-22 Uhr essen. In Wolfsburg im "Alten Wolf", das sich gleich am Schlosspark befindet.
Das Essen war wirklich super: Als Vorspeise gab es eine Hochzeitssuppe, als Hauptgang Hähnchen Saltimbocca (das ist mit Schinkenschichten zwischen dem Fleisch - hab ich weggemacht xD Mag ja keins) mit Reis, Tagliatelle und Gemüse und zum Nachtisch eine Passionsfruchtcreme auf Himbeeren. Hat wie cremiges Soleroeis geschmeckt, sehr geil :D

Mittwoch habe ich mich direkt nach der Arbeit mit einer Freundin in der BarCelona getroffen. Haben bissl gelabert, was getrunken und gegessen und gegen 19 Uhr gings nach Hause.

Gestern war ich ab 19 Uhr bei meinen Eltern und wir haben dann gemeinsam Tortellini gegessen und Germanys Next Topmodel geschaut.
Ich find es ziemlich erstaunlich, dass genau die Mädels, die ich in diesem Post(klick) vor der ersten Folge bereits erwähnt habe (weil sie mir vom Aussehen her als besonders erschienen) auch hauptsächlich die Mädels sind, die bei der Staffel anscheinend total im Mittelpunkt stehen. Ich geb mir jetzt mal ein Selbstlob :D *super gemacht Isa^^*
Ich mag Rebecca super gern, die ist wahnsinnig hübsch, total natürlich und doch irgendwie sehr sexy und präsent^^

Heute hat mein Papa Geburtstag - nochmal herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle (als ob du jemals meinen Blog lesen würdest... XD )

Morgen hat meine Tante Geburtstag und Sonntag feiert mein Pa seinen Geb nochmal im großen Kreise.

Und dann ist die Woche schon wieder rum und ich hatte keinen Tag zum Chillen :(
Naja solche Wochen muss es auch mal geben ;)

Kommentare:

  1. *_* Das Essen klingt ja himmlisch! Hähnchen Saltimbocca hatte ich einmal und mochte den Schinken auch nicht, der war irgendwie so zäh. Dabei hätte das durchaus gut sein können.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, bei dir sind ja viele Geburtstage hier in der Woche.

    Ich mag Rebecca auch. Sie stellt sich bisher wirklich gut an und ist hübsch (:

    Ich liebe Stay von Hurts auch total momentan. Das ist ein so schönes Lied! ♥

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme, deine Woche war/ist ja total stressig. Aber das gibt sich bestimmt nächste Woche wieder. ;)
    Das mit den Kino's ist aber wirklich voll schlimm. Ich meine was bringt es ihnen denn? Die halbe Welt geht doch eh nicht mehr ins Kino, weil fast alle sparen müssen und das an allen Ecken. Aber anscheinend laufen noch genug Leute in Kinos, dass diese noch nicht dicht gemacht haben. ;D

    Liebst, Jana
    http://enchanted-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!