Gammelfreitag

Freitag war mal wieder ein totaler Gammeltag. 
Muss ja auch mal sein ^^ 
einen Tag einfach NICHTS machen, außer Serienfolgen im Bett zu schauen 
und Pudding zu Schaufeln. 
Rico wollte natürlich auch wieder was abhaben <.< 
ich fand den Anblick davon, wie er seinen halben Kopf im Eimer versenkt hat, einfach total niedlich und fotografiernötig (gibts so n Wort?O.o) :D


Schlaber-Look yeah :D VW-Tshirt^^

Kommentare:

  1. vw-tshirt? ^^
    hahaha, wenigstens kommt er mit dem kompletten kopf darein. mein hundi hat ein bisschen größere ausmaße und ich finde es dann immer zu goldig, wie er seine zunge dann gaaaaaaanz angestrengt einsetzt, um auch ja an den letzten rest zu kommen :DDD

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hund steht also auch auf Pudding. Sehr geil! :D

    AntwortenLöschen
  3. solang du nich danach auch noch deinen löffel nochmal reingesteckt hast :D
    hunde sind einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Och süßes Hündchen :D und jamm jamm lecker Pudding :))

    AntwortenLöschen
  5. naaaa, mit vw kann ich schon was anfangen >___< ganz so girly bin ich nicht x3 hab da sogar schon ein praktikum gemacht, hihi ^^
    arbeitest du da? ^^ oder bist du ein vw-fan? :DD

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!