Giveaway-Komplett Paket

Hey Leute.
Einige Teamseiten, die sich um das Thema Webdesign und Photoshop drehen, verwenden mein ACP. Hierbei handelt es sich um ein selbstprogrammiertes Verwaltungstool für Websiten mit eigenem Webspace, MySQL-Datenbank und einem FTP-Zugang (Also nichts für Blogger).
Unter anderem gibt es mittlerweile neben den Standarddingen wie Ask&Answer, Newssystem und Grafik-Bereichen ein von mir programmiertes Forum (siehe Bild rechts unten im Blogeintrag), das ich eigentlich recht gelungen finde. Ebenso kann man Reviews über Bücher, Filme, Magazine, andere Websites, Musik oder Kosmetik erstellen. Es ist damit sehr viel einfacher das alles zu erstellen als manuell in php/html-Dateien oder in einem Myblog/Blogspot-System.
Natürlich ist es jedem erlaubt, sich den Code herunterzuladen und ihn auch zu verändern - sprich an seine Website anzupassen. Ich find es auch ok, sich den Code bzw. das ACP als Inspiration zu nehmen (aber bitte mit Creditlink^^).
Besonders genial finde ich es aber, dass es mittlerweile auch von Nutzern erstellte Erweiterungen und Tutorials gibt ;)

Um auf das eigentliche Thema zu kommen: Mein ACP, das aus 6 Paketen und 4 Modulen besteht, gibt es jetzt auch als Gesamtpaket. Einige Fehler wurden dabei noch beseitigt :)
Wer es nutzen will kann es ja unter dem Menüpunkt "Giveaway" mal herunterladen oder hier testen:
demo-giveaway (Name: Testaccount und PW: test)  
PS: Selbstverständlich alles Open-Source (kostenlos)

Kommentare:

  1. waoh, ich bin begeistert... vielleicht wird das ganze ja mal ein noch größeres opensource projekt, wenn es schon erweiterungen von anderen gibt - da kannst du wohl richtig stolz auf dich sein =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Isa!

    Danke für dein Kommentar. <3
    Ich finde es toll, dass du jetzt auch dein ACP auf deinem Blog anbietest. Ich selber verwende es auch (wie du bestimmt weißt xD) und bin dir wirklich sehr, sehr, sehr dankbar! :D
    Ich habe jetzt eine kleine Frage an dich: Soll ich weiterhin the-peril.com oder deinen Blog verlinken wegen dem ACP?

    Hugs,
    Shivatific.<3

    AntwortenLöschen
  3. hey,

    ich habe ein frage, das demo-giveaway geht nicht. Geht das nur bei mir nicht oder geht das generell nicht?

    lg Rebecca

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!