ich habe was gewonnen!

Juhu^^ 
endlich war das Glück mal auf meiner Seite und 
ich habe bei der lieben Dani folgendes Set gewonnen:

Ich freu mich :D

Kommentare:

  1. Freut mich, das Du Dich freust :)

    AntwortenLöschen
  2. hui, kuhle sache... gratuliere =)

    AntwortenLöschen
  3. hey x)
    Du hast dir wirklich einen schönen Blog hier aufgebaut ^^
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Lg, PuhZilla

    AntwortenLöschen
  4. Glueckwunsch!
    WAS? Echt? Also ich weiß nicht :D Das waere ja genial..

    AntwortenLöschen
  5. ui ! :)
    Ich hab nie Glück Irgendwo zu gewinnen...komischerweise finde Ich nicht mal Seiten wo es was zu gewinnen gibt *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Cool :) Vielen lieben Dank!
    Also, wenn du mir dene eMail Addy gibt, dann schick ich dir meine Adresse rueber :)

    AntwortenLöschen
  7. unterlack für nen goldenen crackling? ich würde sagen, auf jedenfall was dunkles. von dem goldenen weiß ich noch nicht, was ich halten soll. bin gespannt wie dein werke dann aussieht ^^

    urg, ich finde das so furchtbar, wenn viele familienmitglieder bei dem selben unternehmen sind >___< dann gibts bei treffen immer nur dieses eine thema - nervig!
    das praktikum hab ich während meiner fachoberschule im werk kassel gemacht - in einer großen halle mit gaaaaanz vielen azubis. war sehr interessant ^^

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch zum gewinn! ;)
    ich gewinne nie irgendwas. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Mail an dich ist raus :)
    Sagmal, kommst du aus Polen? o.o

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!