Kino-Flash

Hey Leute,
am Samstag war ich in Kokowääh :D
Super süßer Film und vorallem die kleine Emma ist einfach echt niedlich, super hübsches Mädchen.
Natürlich ist sie keine "gute" Schauspielerin aber allein ihre Frechheit hat einen total zum Lachen gebracht.

Kann den Film echt nur empfehlen ^^

Nächsten Montag schaue ich Drive Angry 3d (total anderes Genre) und laut Freunden eher etwas für Kerle. Mal sehen ob ich dem Film auch etwas für seine fast 13 € im Cinemaxx abgewinnen kann.

Außerdem will ich unbedingt noch Last Night mit Keira Knightley und Eva Mendes sehen :) Den Trailer fand ich echt toll, aber irgendwie lief der Film bis auf die Vorpremiere dann nicht mehr in Wolfsburg. Weder im Cinemaxx noch in den kleineren Kinos in der Innenstadt.

Welche Filma habt ihr zu letzt so gesehen und wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich habe den Film auch gesehen, obwohl ich erst nicht so drauf lust hatte. Aber doch, war ganz lustig^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich will Kokowääh auch unbedingt sehen, aber Kino ist im Moment leider nicht drin. Wenn man heutzutage ins Kino geht, braucht man ja eh fast mehr Geld, als wenn man Shoppen geht, von daher warte ich lieber noch ein wenig, bis ich ihn irgendwo finde, oder bis er auf DVD herauskommt. :)
    Ich war schon länger nicht mehr im Kino, genaugenommen, das letzte Mal beim Twilight-Triple-Feature, von daher bin ich auch nicht informiert was zurzeit Gutes läuft.
    Liebste Grüße, Jana

    http://enchanted-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kuckuck :-)
    Hab gemerkt das bei meinem letzten Eintrag
    garnicht meine Website dabei stand - bin so blöd :(

    Hab kokowääh noch nicht gesehen :-(
    *schmunzel* will Ich aber noch!
    Zuletzt hab Ich mir "Freundschaft Plus"
    angesehen *lach* und der war toll...

    naja :-)

    liebe grüße!!!
    Denise

    http://angebissener-apfel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. My cousin recommended this blog and she was totally right keep up the fantastic work!

    generic nolvadex

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!