Lipsmacker: Cola, Fanta, Sprite

Als ich letztes Jahr mit einer guten Freundin im Urlaub war, hat sie diese kleinen "Lipsmacker" wie verrückt konsumiert. Ihr müsst euch das einfach wie Labellos mit dafür eigentlich ungewohnten Geschmack vorstellen. xD
Letztens habe ich bei Amazon eine ganze Box damit entdeckt: Angebot bei Amazon
Da musste ich natürlich gleich zuschlagen, schließlich hat sie bald Geburtstag :D


PS: Boah Alex, ich hoffe du liest das nicht xD

Kommentare:

  1. Bei Müller gibt's die mittlerweile auch ;D Ich hab mir den Vanilla Coke auch geholt!

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* das ist ja eine coole idee! aber so was habe ich noch die "probiert". kann ich mir gar nicht vorstelle... ^^

    AntwortenLöschen
  3. An und fuer sich finde ich Lipsmacker ja ganz toll, allerdings nervt mich der Geschmack nach einer Weile xD

    Und nochmal daaaaaaaaaaanke :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Box hatte ich auch schonmal in den Händen, aber weil ich kein exzessiver Plegestift-Nutzer bin, hab ich sie dann doch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. ich verstehe nich was alle so toll an den dingern finden... nagut, bin kein limo-trinker, vermutlich liegts daran ^^

    AntwortenLöschen
  6. Woah, ich liebe diese Lipsmacker. Am liebsten den Sprite und den Coke Cherry! Den Vanilla Coke will ich mir demnaechst auch noch zulegen.
    Aber bei mir sind die billiger. Bei Amazon kosten sie einzeln 2,49€, bei mir im Laden "bloss" 1,99€.

    Liebe Gruesse, Jana
    http://enchanted-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. aber ich finde das richtig süß, dass du da so an deine freundin denkst! ist doch das wichtigste an der sache :D

    AntwortenLöschen
  8. Gott, die sehn so toll aus, ich glaube, ich muss mal wieder zu Müller fahren =D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!