Momentaner Zustand

kennt ihr das zur Zeit auch?
Ihr kommt nachmitags/abends von der Arbeit oder der Schule nach Hause und seid einfach nur kaputt?
Eigentlich gebe es noch so viel zu tun: sauber machen, essen, für die Schule oder die Ausbildung lernen, man könnte sich mit Freunden treffen - aber NEIN, man ist einfach nur müde?!
So geht es mir jetzt schon seit 2 Wochen. Seitdem ich krankgeschrieben und wieder zurück auf Arbeit bin, bin ich einfach total schlapp und freu mich den ganzen Tag auf mein Bett und meine Supernatural-Staffeln. Warum ist das so? Wegen dem Wetter? Klar, es ist immer das Wetter, was sonst? xD
Mal sehen wann ich wieder ein wenig mehr Motivation für alles mögliche bekomme...

Kommentare:

  1. das kenne ich auch sehr gut - und ich bin jemand der NICHT sagt, dass alles nur am wetter liegt. ich mag den winter gerne ^^

    sowas kann zb auf einen nährstoffmangel hinweisen, bei mir war es damals eisenmangel. man ist einfach nur müde und kaputt... seit einiger zeit esse ich bewusst sehr viel mehr obst und gemüse und seitdem ist quasi "alles super" =)

    AntwortenLöschen
  2. man bemerkt die irnoie, aber ich gehe auf sowas sehr gerne ein ^^
    denn tatsächlich kann durchgehend schlechtes wetter ua wirklich zb depressionen verursachen. und mangel an sonne kann zu vitamin-D-mangel(erscheinungen) führen. ist also alles gar nicht soooo unrealistisch ^^
    aber vitamine und nährstoffe sind (aus eigener erfahrung) das A und O um sich gut und auch fit zu fühlen. natürlich gibts da noch andere faktoren, wie zu wenig sport, frische luft und wasser... vielleicht hilft dir das ja auch noch ein bisschen weiter?

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich auch sowas von! Momentan bin ich nach der Arbeit zu nichts zu gebrauchen, aber das liegt wohl daran, dass ich die ganze Zeit stehe und das schlaucht mich ganz schön u_u

    AntwortenLöschen
  4. puh, ja sowas hab ich auch manchmal..momentan gehts eigentlich. ich denke es kann schon auch am wetter liegen, wobei das ja momentan bergauf geht...

    motivationloch :( :(

    gruß, Mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  5. bei uns ist das wetter wieder viel besser und ich fühle mich toll! (Liegt vielleicht aber auch dran dass ich in 2 tagen urlaub habe xD)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!