Neutrogena - ich bin dabei ;)

Seitdem ich letztes Jahr meine Pille nach 6 Jahren Einnahme von "Belara/Bellisima" auf "Microgynon" gewechselt habe, sprießen bei mir die Hautunreinheiten.
Ich bin das nicht gewöhnt, da ich immer eine sehr frische, reine Haut hat (was wohl anscheinend die ganzen Jahre an der Pille lag xD)
Nun kam mir das neue Projekt von Konsumgöttinen.de natürlich sehr passend - Neutrogena Pink Grapefruite Waschgel gegen Hautunreinheiten etc. 
Ich habe mich (mal wieder) mit der Erwartung (wie immer) eine Absage zu bekommen, für das Testen beworben - UND: OHA! Dies Mal wurde ich doch echt genommen :D
 
Mein erstes Mal, bin noch totale Konsumgöttinen-Jungfrau xD
Heute kam dann das Paket, bestehend aus zig Proben (große Packung) zum Weitergeben und einer Tube für mich:



Ich habs heute morgen natürlich erstmal gleich ausprobiert und bin sehr begeistert gewesen:
Der Duft ist super!! Schön fruchtig, aber auch nicht zu intensiv - Grapeftuite halt^^
Ich hab dann also schön aufgeschmiert, einmassiert, abgewaschen und hatte sofort ein frisches Gefühl auf der Haut. Das Positive: Keinerlei "Brennen" auf der Haut, wie ich es von einigen anderen Reinungsmilchen etc kenne.

Ich werde also weiter fleißig testen und berichten :D

Kommentare:

  1. Das finde ich auch recht interessant, hatte es schon öfters mal irgendwo gesehen! Bin gespannt auf deine Berichte ;)

    Grüßchen,
    Jule *Klick*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, hab den Fehler jetzt behoben. ;)
    Uii das Neutrogena kenne ich! Riecht echt voll super und ja wie du hald beschrieben hast: kein Brennen usw. ^^ Allerdings ist es teuer...aber ja leistbar. xD

    Hab nur deinen Blog in den Credits verlinkt, hoffe das macht nichts, dachte mir, dass Peril sowieso ein neues ACP anbieten wird und ja..

    Hugs,
    Shivatific.<3

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt, was du berichtest!
    Teste mich derzeit auch durch Gesichtsreiniger, da ich offenbar auf viele reagiere (Brennen und Rötungen).

    AntwortenLöschen
  4. Du Glueckspilz!!! :( Will mir das Produkt auch zulegen, bin mir aber unsicher wegen Wirkung etc..

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!