Etwas Polska zu Ostern

Über Ostern fahre ich mit meinem Vater, meinem Bruder und einem Freund von ihm für 4 Tage nach Polen.
Und zwar dieses Mal nicht zur Familie oder in unseren Lieblings-Ostseeort Miedzyzdroje sondern dieses Mal haben wir uns für Swinoujcie (Swindemünde) entschieden, den polnischen Teil von Usedom :D yeah.

Gebucht haben wir uns 2 Apartments in diesem wunderschönen Haus nah der Promenade:

Kommentare:

  1. WAS WAS WAS?
    Wir sind die letzten zwei Jahre auch imerm nach Miedzyzdroje gefahren und letztes Jahr waren wir auch in Swinoujcie!! :D Ich dachte ich lese nicht richtig!

    AntwortenLöschen
  2. Klar habe ich's bekommen! Habe darueber geschrieben, nicht gelesen? :( http://zimmer703.blogspot.com/2011/04/ich-habe-post-bekommen.html

    Zu Ostern stelle ich es mir auch langweilig vor, aber ich liebe es einfach.. Die Gegend und so *_* Bekomem direkt Fernweh.. Miedzyzdroje finde ich aber auf jeden Fall besser :) Dieses Jahr gehts fuer uns nach Leba :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total hübsch aus =D
    Wünsch euch viel Spaß und genieß die Osterferien ^^

    AntwortenLöschen
  4. Aj ob die Flüge teuer sind kann ich dir nicht sagen, müsst ich mal meine Mutter fragen aber ich glaub wir haben um die 300€ für und drei hin und zurück bezahlt.
    Dann wünsch ich dir natürlich viel Spaß in Polen :) Ich hoff du fährst bald wieder nach Mizdroj, vllt schaffen wirs iwann uns dann da zu sehen :)

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!