Hamburg, ich komme!

Wenn alles gut geht bin ich vom 23.05.-26.05.2011 in Hamburg *.*
Dieses Mal nicht privat, sondern beruflich aufgrund einer Weiterbildung/Schulung.
Ich freu mich total und meine Chefchen haben sogar ein recht teures und schickes Hotel für uns ausgesucht: 
NH Hamburg Altona
(4 Sterne)
Jeder von uns bekommt ein Einzelzimmer mit Minibar, Klimaanlage, Relaxliege, Schreibtisch mit Marmorplatte, kostenfreies Sky TV, W-LAN :)
Das Hotel hat noch eine Bar und Restaurant mit internationler Küche

Kommentare:

  1. Dann wird der Kurs doch voll teuer oder nicht? XDD
    Wäre krass wenn das wirklich eintreten sollte O.o

    AntwortenLöschen
  2. waoh, sieht schick aus. da macht das weiterbilden doch spaß :D

    AntwortenLöschen
  3. chiiiilig :D
    was musst du dort geschäftlich machen.
    ich bin auch in hamburg! aber schon am anfang von den ferien, also am 18.5
    viel spaß!

    AntwortenLöschen
  4. coole schulung & coole stadt.
    als was arbeitest du?
    bzw. ich war noch nie in hamburg aber so viele sagen wie toll es dort ist :D es muss fast schon toll sein :o

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!