Polen-Ausbeute

Über Ostern war ich mit meinem Bruder, einem Kumpel von ihm und meinem Vater in Polen.
Ein paar Fotos vom Urlaub könnt ihr hier begutachten:

Facebook Fotoordner (auch ohne Anmeldung ansehbar)

Gegönnt habe ich mir dort folgendes:
 Schmuck: Ohrringe für 2,50 €, Kette für 4 €

Eine Tasche für 20 € mit folgenden Innentaschen
(Reißverschluss-Tasche, Handy-Tasche und für Karten o.ä., großer Bereich 2 geteilt)

 
 

Und folgende Turnschuhe für 20 € (in weiß fand ich sie schöner, gabs aber nicht in meiner Riesengröße :( ... sorry, sie sind schon etwas dreckig, war mit ihnen am Strand)
Außerdem habe ich noch eine große Tasche für Sport oder Wochenend-Tripps für 14 € gekauft :) Sie ist schwarz mit einem Schrift-Muster, Fotos folgen.
Sie ist nun keine wirkliche Sporttasche, sondern eher schick, aber ich kann sie über die Schulter tragen, das war mir wichtig.

Kommentare:

  1. Hihi wenigstens hasu Wimpern. xD Ich kann meine Zählen, so wenig sind die. :(
    Omg die Ohrringe und die Kette sind echt voll schön. :O Die Tasche und die Schuhe auch. *_* Die Fotos verleiten mich ja richtig dazu auch mal wieder shoppen zu gehen. :3

    Hugs,
    Shivatific.<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Preise der Handys sind die Preise, die ich zu meinem Vertrag zahlen müsste. Hab mir bei der Telekom den Complete M Vertrag für Studenten ausgesucht und dann geschaut, wieviel die Handys dazu kosten...

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind voll genial rockig! Sag einmal, von welcher Marke sind die? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie auch in Österreich finde!? :S
    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!