Vorher-Nachher

Es ist schon krass, was man mit ein wenig Schminke, einem Lockenstab und einer schönen Portion Dusche an einer Person verbessern kann. Am letzten Wochenende habe ich das bei mir selbst einfach mal wieder festgestellt :D
Ich laufe zu Hause meistens in bequemen Gammelsachen rum: Jogginghose, Shirt, evtl. noch Pully drüber, keinen BH, Zopf oder Dutt. Samstagabend wollte ich aus gehen und habe mich deshalb dann etwas hergerichtet. Hier mal festgehalten ein vorher-nacher-Shooting :D ->

Vorher
Gammel-Look, ohne Schmuck, ungeduscht und umgeschminkt

Nachher
Geduscht und mit Mascara, Concealer, Eyeliner, Lockenstab, Schmuck, schicke Kleidung, BH ;)

Kommentare:

  1. Ich seh immernoch keine Pickel... XD
    Also jetzt auf dem ersten Foto ^^

    Der Unterschied ist aber echt krass :D

    AntwortenLöschen
  2. wow - krass der Unterschied oder?
    Bei mir sieht das auch immer genauso aus :)
    wenn ich den Pinsel usw. in die Hand nehme :)

    AntwortenLöschen
  3. Eindrucksvoller Unterschied! Immer wieder faszinierend, was man doch mit ein bisschen Make-up alles anstellen kann.

    AntwortenLöschen
  4. So wird dann aus einem hübsches Mädchen, ein noch hübscheres (:

    AntwortenLöschen
  5. Hey Isa!

    Ich finde du siehst mit und ohne Schminke total schön aus. *__* Ich mag deine Augen total, ich bin zwar auch braunäugig, aber hätte gerne so eine dunkle Augenfarbe wie du. :P

    Hugs,
    Shivatific.<3

    AntwortenLöschen
  6. Boah bist du hübsch :D und das ist echt ein total großer Unterschied, echt beeindruckend.

    Lg Tema

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!