100 Leser - wow!

Hi ihr lieben,
ein Jahr ist es ca. her, seitdem ich Passion eröffnet habe und seit Sonntag, den 8.05. habe ich den 100. regelmäßigen Leser.


Vielen lieben Dank an dieser Stelle,
dass euch mein total sinnloser und uninteressanter Kram sowie meine schlechten Fotos doch echt zu interessieren scheint :D
ich freu mich drüber ^^


Meine Abschluss-Prüfung am Mittwoch lief übrigens so "lala" (hihi ich find das Wort witzig^^):
  • Die erste Prüfung, GA1 - Fachquali je Beruf, war recht ok. 
  • Die 2., GA2 - Kernquali mit den anderen IT-Berufen zusammen geschrieben, war ziemlich scheiße (was übrigens alle fanden!).
  • Und zum Schluss: die Wirtschaft & Soziales-Prüfung lief sehr gut, hier hoffe ich auch eine 1 oder 2.
Leider zählt die letzte nur doppelt für die Endnote, während die anderen beiden 4-fach zählen. =/

Die Ergebnisse erhalten wir erst in 4 Wochen und kurz danach sind dann auch die praktischen/mündlichen Prüfungen. Hier zählen zu 50 % die Dokumentationen/Facharbeiten, die wir über unsere Praxisprojekte eingereicht haben und die restlichen 50% werden von einer Präsentation darüber und einem anschließenden Fachgespräch erzielt. Vor dem Gespräch habe ich am meisten Schiss -.- da werden die mein Projekt dann schön auseinander pflücken und mich lauter doofe Sachen fragen :-P mal sehen, ich berichte dann.

Gestern war erstmal mein Cousin bei mir, dem ich geholfen habe sich ein wenig auf seine mündliche Abiprüfung in Informatik vorzubereiten. Hätte nicht gedacht, dass die doch so recht komplizierte IT-Themen auf einem Wirtschaftsgymi machen o.O
Anschließend war Samstagabend noch mein Bruder da.

Heute habe ich 7 Std Schule, bin sofort anschließend bei einem Azubi Workshop bis 17 Uhr und fahre dann von dort aus direkt zum Strike, wo ich mit Freunden bowle.
Das wird heut echt ein laaaaaaaanger Tag, wünscht mir Durchhaltevermögen und nicht lauter Pumpen xD

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ich drück Dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. wir haben anscheinend die gleiche prüfung geschrieben, zumindest die kernquali. die lief bei mir auch nicht so pralle, gerade mal 58%... aber bestanden ist bestanden, das war alles was ich wollte :D
    ich hab auch echt schiss vor der präsentation, besonders, da mein abschlussprojekt nicht besonders viel leistung verlangt hat x.x ich hoffe trotzdem ich kriege das hin. bin in vorträgen immer sehr schlecht. bei mir wird es wohl (vorerst noch inoffiziell) am 1. Juni soweit sein... ich zittere schon x___x

    AntwortenLöschen
  3. und gratulation zu deinen 100 lesern :D *gerade meine sis an 99. stelle in deiner leser-liste entdeckt hab* xD

    AntwortenLöschen
  4. hallööchen

    huii, danke für dein kompliment :)
    Aber ich denke die schminke macht es aus und naja bisschen fotogen ^___^''

    ich hoffe du hast viel spaß beim bloglesen, auch wenn ich zur zeit nicht so aktiv bin :)

    AntwortenLöschen
  5. naja, ich hab halt fachinformatiker anwendungsentwicklung gehabt ^^
    also bei dem WiSo-teil habe ich ja echt im schnitt schlecht abgeschnitten, da hoffe ich auf mindesten 70%. hallo, wer hat denn bitte schon mal was von nem europass gehört??
    im GA1 hatte ich 74%. dafür, dass ich nicht gelernt habe bin ich damit vollkommen zufrieden. wie gesagt, bestanden ist bestanden :D
    ui, aber ich muss meine präsentation noch machen... in 3 wochen muss ich eine super präsi halten können, will da unbedingt punkten...

    AntwortenLöschen
  6. schon wieder doppelter kommentar v___v sorry!
    jap, "Jules" ist meine sis :D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!