Der Pietro hat's gemacht!

Huhu^^ gestern Abend war das große Finale von DSDS 2011.
Gewinner der diesjährigen Staffel darf sich nun der 18-jährige Pietro Lombardi nennen.
Ich freu mich, denn bereits im Casting fand ich ihn sympathisch verpeilt und talentiert!
Nach dem Casting habe ich damals im Internet nochmal nach seinen Namen gesucht und mir bei Youtube ein paar alte Videos von ihm und seinen Freunden angeschaut. Dabei hatte ich festgestellt, dass der Junge einfach irgendwie besonders singt. Er hat meiner Meinung nach einen sehr hohen Wiedererkennungswert und ich mag seinen R'n B Stil.
Jedoch habe ich nie daran geglaubt, dass er so lange dabei bleibt, weil er einfach ziemlich verpeilt und schusselig zu sein scheint und ich weiß auch nicht so recht, ob er überhaupt rafft, was jetzt alles auf ihn zu kommt.
Den Siegersong fand ich von beiden ganz gut performt. Pietro hat mich etwas mehr mit seiner Version überzeugt, wohingegen Sarah mich bei den 2 Einzelperformance davor mehr überzeugt hatte. Allerdings finde ich, dass der Song aufgrund der doch sehr tiefen Strophen generell eher für Männer geeignet ist - hatte Pietro daher evtl. sowieso schon einen kleinen Vorteil?
Hier mal beide Versionen:




Verzeiht mir, wenn die Videos nach einer bestimmten Zeit nicht mehr funktionieren, Youtube ist fein säuberlich am Löschen der Videos mit diesem Song - man soll ihn schließlich kaufen müssen um ihn hören zu können ;)

Versteht ihr was ich mit den tiefen Strophen meine?

Der Song erinnert mich stark an Taio Cruz's "Telling the World". Viele Leute im Web scheinen diese Meinung zu teilen. Naja Inspiration ist ja noch erlaubt .... XD

Bei Clipfish haben viele Pietrofans oder auch Skeptiker geschrieben, dass Sarah sehr enttäuscht aussah, ihre Blicke doof waren, sie es ihm nicht gönnen würde und ihre Beziehung nun eh bald vorbei ist, weil sie neidisch wäre.
Ich kann echt nur lachen wie wenig Einfühlungsvermögen diese Leute haben.
Ich glaube aufgrund der großen Distanz und dem Fakt, dass Pietro zusätzlich jetzt sowieso keine Zeit haben wird, zwar auch nicht daran, dass so eine frische und junge Liebe halten wird, aber solche Sprüche sind ja mal der oberhamma!
Sarah hatte den selben Traum wie Pietro! Sie war schon das 2. Mal bei DSDS und dieses Mal im Finale. Ihr Traum war zum Greifen nah und auch wenn die beiden eine Beziehung haben und sie sich wahrscheinlich freut, dass wenn schon nicht sie, wenigstens er gewonnen hat, dann ist dieser Traum in dem Moment dennoch geplatzt. Wer wäre denn nicht enttäuscht, wen ihm ein Chartsong, eine kleine Karriere, 500.000 € und ein großer Bekanntheitsgrad in Deutschland flöten gehen? Dafür finde ich, hat sie sich eigentlich sehr fair nach der "Siegerehrung" verhalten, sie war weder zickig zu ihm, noch ist sie zusammengebrochen oder hat die ganze Zeit rumgeflemmt.
Pietro war danach im Interviews mal wieder zu lustig^^ auf Fragen antwortete er nur mit "Kein Plan", "Isch weiß nischt" oder "WOW SHIIIIT" XD

So und nu genug hier rumgelesen, macht euren Mamas einen schönen Tag ;)
Meine hat bereits gestern Abend von meinem Bruder und mir einen fetten weiß-rosanen Rosenstrauß bekommen, denn heute ist sie zu ihrer Ma nach Hamburg gefahren.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Schreib doch was dazu!