DSDS 2011: Ein Liebespaar im Finale

Seit ein paar Minuten ist es raus:
Im Finale von DSDS 2011 stehen Sarah Engels und Pietro Lombardi. 

Generell muss ich sagen, ich fand es heute verdammt schwer. Diese 3 Kandidaten waren von Anfang an, seit den Castings, meine Favouriten. Bei Pietro habe ich ehrlich gesagt erwartet, dass es für ihn aufgrund seiner Schusseligkeit und Texthänger früher vorbei sein würde, aber dennoch ist er einfach super talentiert und verdient noch dabei.

Bereits seit einigen Monaten munkelt man, dass Pietro und Sarah mehr wären als nur Freunde.
Auf den Maledivien gab es angeblich bereits einen Kuss und seit Anfang April haben sie auch klar geäußert, dass sie Gefühle für einander hätten und nach DSDS dann "wirklich zusammen sein wollen, weil es  mit der momentanen Situation bei DSDS etc. schwer wäre".
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll - haben Sarahs Fans nun auch für Pietro angerufen und umgekehrt? Ist deshalb der meiner Meinung nach heute beste Sänger rausgeflogen? Weil er gegen 2/3 der Fanbase zu kämpfen hatte?
Generell diese ganze Beziehungssache - ist da was dran? Ist das echt? Oder wird es nur von ihnen selbst oder viell. sogar anderen hochgepuscht?
Mal im ernst: sie sind beide unter 20 und leben 300km getrennt voneinander. Ob das nach DSDS wirklich noch so interessant für beide sein wird. Ich denke solche Castingshowbeziehungen sind immer nur von kurzer Laufzeit, weil man einfach ständig zusammenhängt - danach ist es anders.

Was meint ihr zu dem ganzen?

Kommentare:

  1. Also ich bin schon von Anfang an der Meinung, das Ganze ist Fake. Und mal Ernst, das wird doch eh nie was; allein schon, wenn man davon ausgeht, dass einer von beiden Superstar wird. Ich bezweifle, dass eine so "junge Liebe" das lange aushalten würde, allein schon wegen den Gerüchten, die in jeder zweiten Jugendzeitschrift stehen. Ich glaube das ist alles ziemlich hochgepushed worden durch diesen Kuss und nur damit es einen "Skandal" gibt. Sonst wäre DSDS ja nicht DSDS. Ich hatte auch ehrlich gesagt zu 100% damit gerechnet, dass der Ardian sicher weiter ist & dann eben Pietro. Als er dann als erstes meinte, Sarah sei weiter, dachte ich nur so: Das kann doch nicht sein, dann fliegt heute echt der Ardian, obwohl er krass gut war. Ich glaube echt auch, dass er gegen 2/3 der Fanbase einfach keine Chance hatte.

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Ich wurde letztes Wochenende dazu gezwungen DSDS zu gucken und fands mal wieder SO furchtbar! Hätte ich die Wahl gehabt, ich hätte Pietro rausgeworfen - was für ein Idiot! XDD Na ja, aber ich gucks eh nicht und der Gewinner verschwindet nach max. einem Lied eh wieder in der Versenkung, von daher solls mir auch egal sein.

    Hab daher zwar auch dieses ganze Liebesblabla nicht mitbekommen, aber so wie ich RTL kenne, ist das ganze höchstwahrscheinlich Fake!

    AntwortenLöschen
  3. Mich wundert es, dass beide weiter gekommen sind. Normaler weise habe ich das Gefühl, dass sobald sich jemand als "Nicht-Single" outet, er fliegt ... vor allem bei den Kerlen.

    Ich find die beide trotzdem niedlich zusammen^^

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!