Ich oute mich mal als Streber...

... denn diese Woche haben wir die letzten Abschlusszeugnisnoten der Berufsschullehrer gesagt bekommen :)
In 4-5 Wochen gibts diese wahrscheinlich dann schriftlich. Evtl kann ich mit dem geilen Zeugnis ja meine (sicher) zu schlechte Abschlussprüfung wieder etwas rausreißen?! xD
Meine Noten sind dieses Jahr sogar besser als im 1. Lj und so gut, wie schon seit der Grundschule nicht mehr:
  • Deutsche Kommunikation: 1
  • Englische Kommunikation: 2
  • Fachenglisch: 1
  • Anwendungsentwicklung: 1
  • Politik: 1
  • Rechnungswesen: 1
  • Linux: 3 (-.-)
  • Markt- und Kundenbeziehungen: 2
  • Betreuung von IT-Systemen: 2

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja wirklich super aus! Gratuliere!!! =)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, wie geil, solche Noten hätte ich auch gerne :D Linux habe ich auch voll abgestunken ^^
    also bei uns wurden GA1 und 2 noch am Tag der Prüfung ausgewertert und am nächsten Tag bekamen wir inoffizielle ergebnisse in schule gesagt.
    dagegen hieß es die ihk bräuchte SECHS WOCHEN zur auswertung vom wiso ~.~ das wurde jetzt auf 4 wochen gekürzt, deshalb haben wir zum glück schon am 1. juni prüfung. juhu, ich freue mich darauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :D Und Linux braucht kein Mensch ;D XD

    Was lernst du denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. Du machst also eine Ausbildung zum Nerd! Kleiner Scherz ;D
    Wie kamst du dazu? Ich würd sagen, das ist doch ein doch noch recht ungewöhnlicher Beruf für eine Frau, oder?

    Momentan hab ich im Studium auch ein bisschen Grundlagen Programmierung. Na ja, mehr oder weniger ... eher weniger XD Aber unser Dozent ist so ein Nerd! "Wir erstellen jetzt mal eine File mit der Extension C, dann includen wir mal ein bisschen was und schauen, was passiert." Als Normalsterblicher denkt man sich dann erstmal: "HÄÄÄÄÄÄÄÄ??????" XD

    AntwortenLöschen
  5. Super Noten! Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zu den super noten :)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!