Licht, Lampen und Atmosphäre

Die letzten Tage war ich ein bissl auf Online-Shopping-Tour und da musste ich selbstverständlich auch mal wieder bei den Lampen vorbeischauen, auch wenn ich dieses Mal keine kaufen wollte (wow, ja ich hab mich langsam unter Kontrolle). Ich liebe Lampen und könnte jedes Mal bei Ikea oder in Polen eine mitnehmen. Ich finde vorallem kleine Stehlampen sorgen abends für unglaublich schöne Stimmung. Ansonsten steh ich sehr auf außergewöhnliche Formen und bissl Kitsch ^^
Auf meiner Tour habe ich dann viele interessante Modelle gefunden:

Bei Dawanda.com(klick) für leider ganze 99 €

Ebenfalls bei Dawanda(klick) für 59 €

Auch bei Dawanda.com(klick) für 39,95 €

 Bei Discovery-24.de(klick) für 39,90 € 

 Bei Heine.de(klick) für 99 €

Auch bei Heine.de(klick) für 199 €

Bei Otto.de(klick) für 179,99 €

Bei Galleria-anna.com(klick) für 79 €
Viell. ist ja für den ein oder anderen etwas dabei 
oder ihr bewundert sie auch einfach nur so wie ich *.*

Kommentare:

  1. XD Diese Kaffeetassen-Lampen sind ja total irre! Die muss ich einfach haben! Aber du bist nicht die Einzige mit vielen Lampen, ich hab sogar im Winz-Flur eine von IKEA stehen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hei (:

    Nach langer Zeit komme ich endlich dazu dir zu antworten x) Du hast ja gefragt ob wie Affis werden wollen & ich sage da nur gerne <3

    Im Moment ist meine Seite grad im vollkommenen Neuaufbau ;D Natürlich weiterhin mit deinem tollen ACP °O° Bin dabei das ordentlich anzupassen (:

    Hoffe du erinnerst dich noch daran xD
    Freue mich, wenn du mir schreiben würdest (:

    (Am besten beim Ask me ^^, News & so sind noch nicht wirklich vorhanden |D)

    & bitte ohne dem index.php verlinken (: Hab ich nur dazugemacht, dass du auch rauf kannst |D

    Blaze <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Da the-heaven.de nicht mehr erreichbar sind und wir seid neuestem nicht mehr bei blue-graphics gehostet sind.
    Sind wir nun unter http:;//the-heaven.taess.net erreichbar.

    Ich bitte dich uns umzulinken.
    Dankeschön.
    The-Heaven - Team.

    AntwortenLöschen
  4. Lampen sind schon bösartige Dinger.
    Ich mag deine Wohnung und deinen Blog xD.

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!