Saymo Tester

Hey Ho,
bei der lieben Sarah (Loveletterbomb.blogspot.com) wurde ich darauf aufmerksam, dass www.Saymo.de, ein Lebensmittel-Webshop, nach Testern mit Blogs sucht.

Dort gibt es momentan folgende Aktion:
"Wir suchen 20 Testblogger, die unseren Lebensmittel Online Shop einmal testen können. Die ganze Aktion ist für Euch kostenlos. Ihr bekommt ein Testpaket kostenlos zugesandt. Bei Interesse bitte eine Mail an service@saymo.de. Bitte teilt uns Euren Blognamen mit."
Quelle: www.saymo.de/blog/

Daraufhin habe ich mich einfach mal gestern Abend beworben und heute Vormittag bereits eine Antwort erhalten. Ich darf mich freuen, denn ich bin mit dabei und kriege nun ein kostenloses Saymo-Paket.
Ich bin gespannt und berichte dann :D

Kommentare:

  1. glückwunsch ich darf auch testen ;) und freue mich schon riesig ;)

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel spaß ^^
    wie siehts denn mit deiner prüfung aus, schon irgendwelche ergebnisse? habe gestern meine einladung zur präsentation erhalten: am 1. juni um 10 uhr. juhu :D

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!