Schulung in Hamburg

Hey Leute,
ab heute bin ich für 4 Tage abwesend und zwar treibe ich mich wegen einem PL/SQL-Workshop (was ist das?) bei der Firma Trivadis in Hamburg rum.
Vor ein paar Monaten habe ich darüber schon mal auf dem Blog geschrieben (tada), das dort gezeigte Hotel war nun aber leider aufgrund einer Messe zur selben Zeit ausgebucht und wir mussten auf folgendes umsteigen:

Cityhotel Monopol Hamburg
das Hotel liegt auf der Reeperbahn (leider? Oder gerade gut?XD).
Die Zimmer scheinen ganz weiß zu sein und das Hotel verfügt über eine geile Bar mit Lounge ;)
Fotos gibts unter der Adresse des oben verlinkten Namens (konnte sie leider nicht hier einfügen, da die Seite reines Flash zu sein scheint).

Ich werde versuchen ein paar Fotos von Hamburg zu knippsen :)
Bis bald.

1 Kommentar:

Schreib doch was dazu!