Sporty Sporty


Seit 3 Wochen bin ich in einem Fitnesscenter namens Actic Fitness angemeldet :)
Jawoll, ich hab den Schritt geschafft. Nu heißt es nur noch: auch regelmäßig hingehen.
Das Center, das ich mir ausgesucht habe befindet sich im wolfsburger Badeland und verbindet für mich zu einem Preis von 35 € die Möglichkeit neben dem Trainieren auch noch Schwimmen zu gehen. ;) Hier könnt ihr mehr darüber erfahren: http://www.acticfitness.de/
Hab ich auch schon 2 mal genutzt, einmal nach dem Training schön zur Abkühlung und einmal einfach was, ohne zuvor trainiert zu haben.

Für diesen Anlass habe ich auch nochmal meine ganzen Schränke durchsucht und bin auf meinen alten Sport-BH gestoßen, der keine Reifen, keine Cups, keinen Push-Up-Effekt hat und hinten zum besseren Halt über Kreuz geht. Schön ist er nicht, aber da ich beim Sport immer so mega schnell schwitze, erfüllt er seinen Zweck - ist nach dem Waschen sofort trocken, da er aus einem Stoff wie Bikinis besteht :D Auf dem Fotos solltet ihr auch sehen, wieso ich nu da hingehe: BBP - BAUCH-BEINE-PO!!!! xD

(Man beachte bitte nicht die fettigen Haare xD War sonntags und auf dem Weg zum Schwimmen, da dusch ich zuvor nicht noch.)

Kommentare:

  1. Huhu Isa!

    Danke für deine ehrliche Meinung. *_* Ich weiß was du meinst. :P

    Wow, das Fitnesstudio ist ja voll super. :O Fitness + Schwimmen um nur 35 € ist wirklich voll billig, bei mir gibts nur die ganzen Fitnessstudios um 20 € die total überfüllt sind. :(

    Hugs,
    Shivatific.<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    nice site :-)-- Wie ist es dort im Fitnessstudio? Überfüllt oder geht´s? Ich überlege seit Wochen wo ich mich anmelden soll..

    AntwortenLöschen

Schreib doch was dazu!